Voodoo zurück zur letzten Seite
 

System:

Sonderliche Systemvoraussetzungen gibt es eigentlich nicht.
Ein PC mit Maus, 256 Farben-Grafik und Soundkarte mit Windows von 95 bis XP reicht. (Auf meinem alten Pentium 133 mit 48 MB läuft Voodoo problemlos.) Für die Soundausgabe sollte eine aktuelle Version des Mediaplayer installiert sein, die Midi und MP3 unterstützt.

Hersteller: Ralf Sesseler www.sesseler.de

Bericht:

Der Spieler übernimmt die Rolle von Salem, dem alten Butler des Loa Haus, in dem früher der mächtige Voodoo-Priester Jean Le Noir lebte. Nach dessen Tod zieht ein junges Paar, David und Sarah Lafayette, zusammen mit ihrem Großvater ein. Zwar kamen ihnen allerlei Gerüchte über das Loa Haus und seine Vergangenheit zu Ohren, aber sie haben nichts auf dieses abergläubische Geschwätz gegeben. Vielleicht hätten sie besser, denn der Voodoo-Kult wird immer noch in dem alten Landhaus praktiziert. So kommt es unausweichlich zum Konflikt, da Salem seinen neuen wie seinen alten Herren dient.
Die Handlung und die Musik des Spiels basieren auf dem Voodoo-Album von King Diamond. Ralf Sesseler

Lösung:

Voodoo als .pdf-Datei
700 KB  Download

Savegames: auf Anfrage!

Eventuelle Fragen zum Spiel bitte im FORUM stellen!

 

 

 

 

 

 

Werbelink des Statistik-Counters: