Simon 3D zurück zur letzten Seite
 

System:

  • Windows 95/98
  • Prozessor: Pentium 233 MHz MMX
  • Speicher: 64 MB RAM
  • Festplatte: 430 MB Festplatte
  • Grafik: Direct3D-kompatible Grafikkarte mit 8 MB
  • CD-ROM-Laufwerk: 8-fache Geschwindigkeit
  • Sound: Soundblaster-kompatible Soundkarte
  • DirectX: DirectX Version 7.0 oder höher

Bericht:

Simon, dem möchtegern-Zauberer bleibt auch im 3. Teil dieser Serie nichts erspart. Noch immer hat er nicht viel dazugelernt, ist eher tolpatschig und hält sich doch für den smartesten Junggesellen unserer Zeit. Wie gut, daß in diesem 3D-Adventure nicht Schönheit, sondern eher Fußarbeit zählt. Und was wäre Simon ohne die Telefonzellen, die ihm von einem Fleck zum nächsten teleporten? Dennoch kommt er ohne ein "Spielerlei" nicht aus, das gelegentlich ein bißchen für ihn mitdenkt. Anja G.

Lösung:

Simon 3 als pdf.Datei
842 KB  Download

Savegames: auf Anfrage!

Eventuelle Fragen zum Spiel bitte im FORUM stellen!

 

 

 

 

 

 

Werbelink des Statistik-Counters: