Rent A Hero zurück zur letzten Seite
 

System:

  • Windows 95/98
  • P133 Prozessor
  • 16 MB RAM
  • 2 MB Grafikkarte
  • 6x CD-ROM
  • DirektX 6.0
  • Maus

Hersteller: Neo Software www.rent-a-hero.com
geeignet ab 6 Jahren

Bericht:

Miete dir Rodrigo, der von Beruf Held ist.
Ein lustiges Adventure aus dem Jahre 1996-1998, das man einmal gespielt haben sollte. Die Grafik war aber damals schon sehr schön und die Rätsel nicht immer einfach. Die Steuerung erfolgt nur mit der Maus.
Wer dieses Spiel noch nicht gespielt hab, kann es heutzutage für 'n Appel und 'n Ei bekommen. Wer Glück hatte, konnte es auch schon zusammen mit einer PC-Zeitschrift erwerben. Wenn du also nicht mehr weisst, was du vor Langeweile tun sollst, dann miete dir diesen Helden. Chrissi F.

Savegames:

Rent a Hero-Savegames
3,34 KB  Download

Eventuelle Fragen zum Spiel bitte im FORUM stellen!

 

 

 

 

 

 

Werbelink des Statistik-Counters: