Indiana Jones 4 - Fate of Atlantis zurück zur letzten Seite
 

System:

  • 286/12
  • 4 MB
  • VGA
  • 580K RAM
  • 1x CDROM
  • Soundblaster-kompatible Soundkarte

Bericht:

Das Spiel beginnt im Barnett College, wo Indiana Jones nach einer geheimnisvollen Statue sucht. Dabei findet er Hinweise auf die versunkene Stadt Atlantis und macht sich auf die Suche danach. Man steuert Indy und manchmal auch seine Ex-Kollegin und Parapsychologin Sophia Hapgood. Verfolgungsjagden mit dem Auto, Ritte auf Kamelen, Ballonfahrten, das Steuern eines U-Bootes und das Bedienen der Maschinen von Atlantis sind Stationen des Spiels. Somit ist Aktion angesagt, deren Erfolg sehr oft von schneller Reaktion abhängt. Die Steuerung des Spiels ist für heutige Verhältnisse ziemlich umständlich, aber ich habe es damals sehr gern gespielt. Oma Ursula

Savegames: auf Anfrage!

Eventuelle Fragen zum Spiel bitte im FORUM stellen!

 

 

 

 

 

 

Werbelink des Statistik-Counters: