Gilbert Goodmate zurück zur letzten Seite
 

System:

  • Windows 95/98/ME/2000/NT 4.0 (mit SP 5)
  • Pentium 166 Mhz
  • 32 MB RAM
  • Grafikkarte mit mind. 4 MB Grafikspeicher (100% DirectX kompatibel)
  • 22 MB freier Festplattenspeicher
  • 4fach CD-ROM Laufwerk

Hersteller: Lemon Interactive 2001, www.lemon-interactive.pl
geeignet ohne Altersbeschrändung

Berichte:

Handlung: Kam, ein böser Magier, treibt in der Stadt Phungoria sein Unwesen. Zahlreihe mutige Helden haben erfolglos versucht, ihn zu vertreiben. Nur ein junger Mann, der sich furchtlos den Mächten von Kam stellte, schaffte es, den Zauberer zu besiegen ...

Gilbert Goodmate bietes über 40 Stunden spannenden Spielspaß und eine gesunde Mischung aus trockenem und spritzigen Humor.
Bekannte Sprecher wie Sven Martinek ("Der Clown", Rolf Zacher ("Die Venusfalle") oder Tamara Rohloff ("Girlfriends") sorgen für witzige und spritzige Dialoge. Ingrid K.

 


Adventure-Anfängern und den Kids über 12 Jahren kann ich dieses Zeichentrick-Spiel nur ans Herz legen. In diesem Spiel ist nichts unmöglich und man sollte alle Inventar-Gegenstände sorgfältig aufsammeln und gegebenenfalls auch kombinieren. Auch eingefleischte Adventure-Freaks sollten hier mal ruhig ihr Glück versuchen. Das Spiel ist in sich nicht immer logisch aufgebaut; man sollte wirklich alles untersuchen und alles ausprobieren. Einzig genervt hat mich das viele "Gequassel" mit anderen Personen im Spiel, denn manche Gespräche waren einfach unwichtig für den Spielverlauf. Ich habe diesbezüglich aber feststellen können, dass man diese "wegdrücken" und trotzdem noch an die wichtigen Infos durch erneutes Befragen herankommen kann. Anja Gehb

Lösung:

Gilbert Goodmate als pdf. Datei
56,9 KB  Download

Savegames: auf Anfrage!

Eventuelle Fragen zum Spiel bitte im FORUM stellen!

 

 

 

 

 

 

Werbelink des Statistik-Counters: