zur Startseite

Psychonauts

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 4425 Tagen)

Halli, Hallo,

spielt jemand sdas Spiel und kann mir helfen ??

Ich hänge bei der Schwebe-Prüfung. Ich denke ich bin oben angekommen, aber nix passiert. Auch wenn ich in demnRaum mit der Lichtorgel gehe, komme ich nicht weiter. Leider kann ich das Level auch nicht noch mal anfangen.

Hat jemand eine Rat für mich ??
Danke und Servus
Miedzi


Re: Psychonauts

Karin, (vor 4425 Tagen) @ Miedzi


Als Antwort auf: Psychonauts von Miedzi am 12. Januar 2006 18:32:54:


Hallo Miedzi,
in dem Level bin ich auch, fast oben. Eine Lichtorgel habe ich noch nicht erreicht ;;--(( wie sieht die genau aus?
Gruß Karin

Re: Psychonauts

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 4425 Tagen) @ Karin


Als Antwort auf: Re: Psychonauts von Karin am 12. Januar 2006 21:07:22:

Hallo Miedzi,
in dem Level bin ich auch, fast oben. Eine Lichtorgel habe ich noch nicht erreicht ;;--(( wie sieht die genau aus?
Gruß Karin

*********************************************************
Wenn du ganz oben bist, mußt du dort doch durch eine Tür und dort kommst du dann in eine Art Kuppel. Tja ich weiß aber nicht was danach kommt ??

Hast du eine Idee ??

Servus Miedzi


Re: Psychonauts

Karin, (vor 4425 Tagen) @ Miedzi


Als Antwort auf: Re: Psychonauts von Miedzi am 12. Januar 2006 21:24:44:


Hallo Miedzi,
in dieser Kuppel (wenn es die ist, die ich meine) muß man auf den Schwebeball und mit viel Schwung bis nach oben, da ist dann ein Netz an der Wand, festklammern und hoch steigen, da sieht man dann eine Scheibe mit 4 Feldern (böse Scheibe ;;--)) in der Mitte eine Stange zum hochklettern. Auf diese Scheibe mit einem Doppelsprung!! Hoffe es ist die Stelle.
Komme heute schon Mittag nach Hause, kannst Dich ja melden.
Gruß Karin

Re: Psychonauts

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 4422 Tagen) @ Karin


Als Antwort auf: Re: Psychonauts von Karin am 13. Januar 2006 07:14:20:


Hallo Karin,

vielen Dank.

Ich habe nun meine Schwebemedaillie und kann in
Ruhe weiterspielen.

Bis dann
Miedzi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum