zur Startseite

Martin Mystere kommt als EULEMBERG-EXPERIMENT

Ludwig, (vor 4665 Tagen)

Hallo!
So schnell ändern sich die Dinge!
Koch cancelt ADAM QUARTERMAIN und nun hat sich jemand gefunden (WalkOn-Media Publishing), der das Spiel unter dem Titel DAS EULEMBERG-EXPERIMENT noch in diesem Frühjahr herausbringen möchte.

Gruß Ludwig

Shop - Hotline - Tipps - F O R U M - Lösungen

Re: Martin Mystere kommt als EULEMBERG-EXPERIMENT

Eva, (vor 4663 Tagen) @ Ludwig


Als Antwort auf: Martin Mystere kommt als EULEMBERG-EXPERIMENT von Ludwig am 11. Januar 2006 16:50:59:

Hallo!
So schnell ändern sich die Dinge!
Koch cancelt ADAM QUARTERMAIN und nun hat sich jemand gefunden (WalkOn-Media Publishing), der das Spiel unter dem Titel DAS EULEMBERG-EXPERIMENT noch in diesem Frühjahr herausbringen möchte.
Gruß Ludwig

Hallo Ludwig

Das freut mich dass das Deutsche Spiel nicht mehr Adam Quartermain heisst! Martin Mystère ist nämlich eine Italienische Comicfigur wie in Amerika Superman oder Batman (Comic Bücher kommen alle 2 Monate neu heraus in Italien mit immer interessanteren Fällen für MM!) und heisst nun mal so. Den kann man doch nicht einfach frech umtaufen! Der Superman heisst ja auch nicht plötzlich "fliegender Holländer" oder so...

Das Spiel, egal wie es am Schluss heisst, ist aber seeeeeeehr empfehlenswert und eine Lösung dazu gibt's beim Merlin nämlich auch schon.

Viele Grüsse aus der bitterkalten Schweiz
Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum