zur Startseite

klasse online-spielchen!

binikatz, (vor 4516 Tagen)

hallo merliner,
wer noch kein nachtschwärmer ist, der wird spätestens hier einer!
sabine
p.s. speichern kann man nämlich nicht!

http://sandbox.deviantart.com/?fileheight=400&filewidth=550&filename=fs9:f/2006...


Re: klasse online-spielchen!

Matjes-Wolfi, (vor 4515 Tagen) @ binikatz


Als Antwort auf: klasse online-spielchen! von binikatz am 10. Januar 2006 23:39:58:

hallo merliner,
wer noch kein nachtschwärmer ist, der wird spätestens hier einer!
sabine
p.s. speichern kann man nämlich nicht!

hi Bine

sag mal, wie komm ich denn an den Besen hinterm Schrank?
Telefonleitung hab ich geflickt und TV-Stecker is auch drin.
Und nu???
lG
Wolfi


Re: klasse online-spielchen!

Locke, (vor 4515 Tagen) @ Matjes-Wolfi


Als Antwort auf: Re: klasse online-spielchen! von Matjes-Wolfi am 11. Januar 2006 08:10:47:

hallo merliner,
wer noch kein nachtschwärmer ist, der wird spätestens hier einer!
sabine
p.s. speichern kann man nämlich nicht!

hi Bine
sag mal, wie komm ich denn an den Besen hinterm Schrank?
Telefonleitung hab ich geflickt und TV-Stecker is auch drin.
Und nu???
lG
Wolfi

Hallo,
erst nachdem der Schlüsseldienst Dir etwas gegeben hat !!!!!!!!
MbG. Locke

Re: klasse online-spielchen!

Matjes-Wolfi, (vor 4515 Tagen) @ Locke


Als Antwort auf: Re: klasse online-spielchen! von Locke am 11. Januar 2006 09:52:35:

hallo merliner,
wer noch kein nachtschwärmer ist, der wird spätestens hier einer!
sabine
p.s. speichern kann man nämlich nicht!

hi Bine
sag mal, wie komm ich denn an den Besen hinterm Schrank?
Telefonleitung hab ich geflickt und TV-Stecker is auch drin.
Und nu???
lG
Wolfi

Hallo,
erst nachdem der Schlüsseldienst Dir etwas gegeben hat !!!!!!!!
MbG. Locke

aber mein Telefon funzt nicht - und nu???
lG
Wolfi

Re: klasse online-spielchen!

Locke, (vor 4515 Tagen) @ Matjes-Wolfi


Als Antwort auf: Re: klasse online-spielchen! von Matjes-Wolfi am 11. Januar 2006 10:10:26:

hallo merliner,
wer noch kein nachtschwärmer ist, der wird spätestens hier einer!
sabine
p.s. speichern kann man nämlich nicht!

hi Bine
sag mal, wie komm ich denn an den Besen hinterm Schrank?
Telefonleitung hab ich geflickt und TV-Stecker is auch drin.
Und nu???
lG
Wolfi

Hallo,
erst nachdem der Schlüsseldienst Dir etwas gegeben hat !!!!!!!!
MbG. Locke

aber mein Telefon funzt nicht - und nu???
lG
Wolfi

Hallo Wolfi,
Womit hast Du die Leitung geflickt?
MbG. Locke

Re: klasse online-spielchen!

Matjes-Wolfi, (vor 4515 Tagen) @ Locke


Als Antwort auf: Re: klasse online-spielchen! von Locke am 11. Januar 2006 10:52:30:

hallo merliner,
wer noch kein nachtschwärmer ist, der wird spätestens hier einer!
sabine
p.s. speichern kann man nämlich nicht!

hi Bine
sag mal, wie komm ich denn an den Besen hinterm Schrank?
Telefonleitung hab ich geflickt und TV-Stecker is auch drin.
Und nu???
lG
Wolfi

Hallo,
erst nachdem der Schlüsseldienst Dir etwas gegeben hat !!!!!!!!
MbG. Locke

aber mein Telefon funzt nicht - und nu???
lG
Wolfi

Hallo Wolfi,
Womit hast Du die Leitung geflickt?
MbG. Locke

mit so einem undef. Ding aus dem Blumentopf - sieht aus wie Kaugummi
die Münze ging nicht.
grübel...
lG
Wolfi

Re: klasse online-spielchen!

binikatz, (vor 4515 Tagen) @ Matjes-Wolfi


Als Antwort auf: Re: klasse online-spielchen! von Matjes-Wolfi am 11. Januar 2006 12:22:32:


hallo wolfi,
da gehört noch ein zweites teil dazu, um die leitung zu flicken!
sabine


Re: klasse online-spielchen!

Matjes-Wolfi, (vor 4515 Tagen) @ binikatz


Als Antwort auf: Re: klasse online-spielchen! von binikatz am 11. Januar 2006 12:25:13:

hallo wolfi,
da gehört noch ein zweites teil dazu, um die leitung zu flicken!
sabine

Danke, Bine
das trifft sich gut - muß eh gleich zum Augenarzt ...grins
werd' heut abend nochmal anfangen
lG
Wolfi

tip für augenkranke!

binikatz, (vor 4515 Tagen) @ Matjes-Wolfi


Als Antwort auf: Re: klasse online-spielchen! von Matjes-Wolfi am 11. Januar 2006 12:45:05:


na dann viel spaß! wenn du einen besseren überblick brauchst: ich hab das ganze bei bildschirmauflösung 800x600 gespielt. das hilft ungemein, finde ich.
sabine


Hilfe

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 4515 Tagen) @ binikatz


Als Antwort auf: tip für augenkranke! von binikatz am 11. Januar 2006 14:22:34:

na dann viel spaß! wenn du einen besseren überblick brauchst: ich hab das ganze bei bildschirmauflösung 800x600 gespielt. das hilft ungemein, finde ich.
sabine

***************************************************************
Hallo Ihr,

ich weiß ja noch nicht mal was ich mit dem Becher machen soll ::--))))

Servus Miedzi


Re: Hilfe

binikatz, (vor 4515 Tagen) @ Miedzi


Als Antwort auf: Hilfe von Miedzi am 11. Januar 2006 17:43:18:


na in einen becher tut man in der regel was flüssiges ...
sabine
p.s. aber nicht trinken ;-)


Und nun ???

Chrissi ⌂ @, (vor 4515 Tagen) @ binikatz


Als Antwort auf: Re: Hilfe von binikatz am 11. Januar 2006 18:04:27:

na in einen becher tut man in der regel was flüssiges ...
sabine
p.s. aber nicht trinken ;-)

********************************
Hey Helferlein

Die Sprechanlage hab ich mit zwei Teilen an die Wand geklebt, also Kabel ist ok, passiert aber nix. Fernsehkabel steckt in der Steckdose, Fernbedienung hat ne Batterie, Fernseher geht aber nicht.
Das Kästchen hat zwar jetzt ne W...., geht aber nicht auf. Der Becher hat das schwarze Zeug, womit ich aber auch nix machen kann. Der Besen rührt sich auch nicht.
Hm, und nu ???

Danke Chrissi


Re: Und nun ???

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 4515 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Und nun ??? von Chrissi am 11. Januar 2006 19:30:08:


Hallo Chrissi,

nimm den unteren Knopf vom Fernseher und schraube damit die Steckerdose auf :-))

Servus Miedzi


Re: Und nun ???

binikatz, (vor 4515 Tagen) @ Miedzi


Als Antwort auf: Re: Und nun ??? von Miedzi am 11. Januar 2006 19:34:18:


die fernbedienung braucht zwei batterien und das ölige zeug ist ein gutes schmiermittel, wenn was klemmt ...
sabine


Danke euch :-)

Chrissi ⌂ @, (vor 4515 Tagen) @ binikatz


Als Antwort auf: Re: Und nun ??? von binikatz am 11. Januar 2006 21:01:46:

die fernbedienung braucht zwei batterien und das ölige zeug ist ein gutes schmiermittel, wenn was klemmt ...
sabine

***********************************
Hey , ihr Beiden
Bin schon viel weiter, hab den Besen zerlegt und hab ne Zange. Beim kleinen Kasten fehlt nur noch das Rot.

Für heute mach ich Schluss, schade, das man nicht speichern
kann :-(

Bye,bye Chrissi


Fertig, glaub ich :-)))

Chrissi ⌂ @, (vor 4515 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Danke euch :-) von Chrissi am 11. Januar 2006 21:06:29:

die fernbedienung braucht zwei batterien und das ölige zeug ist ein gutes schmiermittel, wenn was klemmt ...
sabine

***********************************
Hey , ihr Beiden
Bin schon viel weiter, hab den Besen zerlegt und hab ne Zange. Beim kleinen Kasten fehlt nur noch das Rot.
Für heute mach ich Schluss, schade, das man nicht speichern
kann :-(
Bye,bye Chrissi

****************************************
Hey Suchende
Ich glaube, ich bin mit dem Spiel durch. Da stand, ob ich noch mal spielen will. Hm, merkwürdiges Ende, aber ich schreibe lieber nichts, falls andere noch spielen wollen. Danke Binekatz, für den tollen Link, mir hat es Spass gemacht.

Bye,bye Chrissi


Mir gefiel GORAX noch besser!

Ludwig, (vor 4514 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Fertig, glaub ich :-))) von Chrissi am 11. Januar 2006 21:34:49:


Hallo!
Locke hat ein weiteres Spielches (besser sogar 2) entdeckt und die gefielen mir eigentlich noch besser.
Schaut mal nach GORAX hier:

http://gorax.tooniverse.de/

Gruß Ludwig


Shop - Hotline - Tipps - F O R U M - Lösungen

Re: Mir gefiel GORAX noch besser!

Mario, (vor 4453 Tagen) @ Ludwig


Als Antwort auf: Mir gefiel GORAX noch besser! von Ludwig am 13. Januar 2006 00:13:00:


Ich habe jetzt die Geldkassette geöffnet, und schiebe massenweise Geld unter der Türe durch. Das wars aber auch schon. Ist das das Ende oder komme ich doch noch aus dem Zimmer raus ?

Artigste Grüsse von Mario !


Re: Mir gefiel GORAX noch besser!

Ludwig, (vor 4452 Tagen) @ Mario


Als Antwort auf: Re: Mir gefiel GORAX noch besser! von Mario am 15. März 2006 00:44:00:


Meinst Du wirklich Gorax?
An welcher Stelle gibt es da eine Geldkassette?

Gruß Ludwig


Shop - Hotline - Tipps - F O R U M - Lösungen

Re: Mir gefiel GORAX noch besser!

Ludwig, (vor 4452 Tagen) @ Ludwig


Als Antwort auf: Re: Mir gefiel GORAX noch besser! von Ludwig am 15. März 2006 11:44:23:


Hallo!
Du meinst: ONE SIMPLE ROOM?
Wenn Du die richtige Münze (die angeknabberte!) durchgeschoben hast, dann gibt es etwas, was Dir weiter hilft.

Gruß Ludwig

Gamepad.de

Re: Mir gefiel GORAX noch besser!

Mario, (vor 4452 Tagen) @ Ludwig


Als Antwort auf: Re: Mir gefiel GORAX noch besser! von Ludwig am 15. März 2006 12:56:00:


Danke, da werde ich nochmal eine Stunde opfern.
Artigste Grüsse von Mario !


Re: Mir gefiel GORAX noch besser!

Mario, (vor 4452 Tagen) @ Mario


Als Antwort auf: Re: Mir gefiel GORAX noch besser! von Mario am 15. März 2006 19:34:26:


Hallo Ludwig, dein Tip hat mir zwar nicht direkt geholfen, ich habe aber noch mal frischen Mut geschöpft und konnte letztendlich den Raum verlassen.
Artigste Grüsse von Mario !


Also ich häng immer noch hinterm Schrank

Verena ⌂ @, Bayern, (vor 4507 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Danke euch :-) von Chrissi am 11. Januar 2006 21:06:29:


Hallo Leute,

mich irritiert zwar ganz leise, daß noch niemand diese Frage gestellt hat, aber ich frage trotzdem:
wie erwische ich dieses Wasser? Mit der Hand? Ich probier das jetzt schon geraume Zeit, aber anscheinend bin ich schon zu alt und zu tatterig.
Oder funktioniert das etwa völlig anders? Man schnitzt sich mit Hilfe der Zange aus dem Besenstiel ein Blasrohr, schießt damit die Antenne des Telefonhörers gegen den Fernsehschemel, der daraufhin umkippt und an dessen Unterseite man eine Flasche findet?
Oder so?

Hat jemand ein Savegame? *ggg*

Viele Grüße
Verena


Homepage Adventure-Treffen

Verena, mit dem Knopf............

Chrissi ⌂ @, (vor 4507 Tagen) @ Verena


Als Antwort auf: Also ich häng immer noch hinterm Schrank von Verena am 19. Januar 2006 21:57:44:

Hallo Leute,
mich irritiert zwar ganz leise, daß noch niemand diese Frage gestellt hat, aber ich frage trotzdem:
wie erwische ich dieses Wasser? Mit der Hand? Ich probier das jetzt schon geraume Zeit, aber anscheinend bin ich schon zu alt und zu tatterig.
Oder funktioniert das etwa völlig anders? Man schnitzt sich mit Hilfe der Zange aus dem Besenstiel ein Blasrohr, schießt damit die Antenne des Telefonhörers gegen den Fernsehschemel, der daraufhin umkippt und an dessen Unterseite man eine Flasche findet?
Oder so?
Hat jemand ein Savegame? *ggg*
Viele Grüße
Verena

**********************************

......vom Fernseher, glaube ich.
Aber da mein Hirn vernebelt ist, nehme ich meine Grippe unter den Arm und verzieh mich wieder ins Bett.

Bye,bye Chrissi
PS. Saves hab ich ca. 20 davon :-))))

Re: Verena, mit dem Knopf............

binikatz, (vor 4507 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Verena, mit dem Knopf............ von Chrissi am 19. Januar 2006 22:12:55:


hallo verena,
mach mit der zange den untersten knopf vom fernseher ab, der ist hohl. du mußt auch nicht die tropfen auffangen, sondern einfach den knopf in das wasser am schrank stippen.
sabine


Re: Verena, mit dem Knopf............

Verena ⌂ @, Bayern, (vor 4506 Tagen) @ binikatz


Als Antwort auf: Re: Verena, mit dem Knopf............ von binikatz am 20. Januar 2006 00:05:14:


Vielen Dank ihr beiden für die prompte Antwort!
Ich hatte gestern eine Frustpause ins Spiel eingelegt, nachdem es mir nicht einmal mit Bildschirmauflösung 800 x 600 geglückt war, diese Wassertropfen zu fangen.
Heut abend geht's weiter.

Viele Grüße
Verena


Homepage Adventure-Treffen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum