zur Startseite

Test !!!

Chrissi ⌂ @, (vor 4390 Tagen)

ohne Text !!!
Chrissi


Re: Test !!! funktioniert !!!

Johannes, (vor 4390 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Test !!! von Chrissi am 14. November 2005 19:02:37:

ohne Text !!!
Chrissi

Hallo Chrissi,
Lasse dir ruhig Zeit mit den Feinheiten. Die Farbänderung der gelesenen Beiträge funktioniert bei mir, die erscheinen nun in weiss.
Gruß Johannes

Prima :-)))

Chrissi ⌂ @, (vor 4390 Tagen) @ Johannes


Als Antwort auf: Re: Test !!! funktioniert !!! von Johannes am 14. November 2005 19:08:39:

ohne Text !!!
Chrissi

Hallo Chrissi,
Lasse dir ruhig Zeit mit den Feinheiten. Die Farbänderung der gelesenen Beiträge funktioniert bei mir, die erscheinen nun in weiss.
Gruß Johannes

**********************************************

Hey Johannes
Prima, das es klappt, kleine Zauber erledige ich sofort, Grosse
(Mailanschrift einsetzen) dauern etwas länger :-)))

Bye,bye Chrissi

Re: Prima :-)))

Codrus @, (vor 4390 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Prima :-))) von Chrissi am 14. November 2005 19:20:01:


Wieso weiss???......bei mir ist alles Grün!!!!
Ok.....hatte grade mit der Farbbalance herumgespielt.....daher kam das!. ;-)
Ist in der Tat gut zu sehen! :-)

andere schrift?

binikatz, (vor 4390 Tagen) @ Codrus


Als Antwort auf: Re: Prima :-))) von Codrus am 14. November 2005 19:50:48:


eine schrift wie arial oder verdana wäre angenehmer zu lesen, finde ich! geht da noch was zu machen?sabine


Re: andere schrift?

Edith @, (vor 4389 Tagen) @ binikatz


Als Antwort auf: andere schrift? von binikatz am 15. November 2005 01:03:53:


Eigentlich habe ich mich schon an den neuen Merlin gewöhnt.
Aber Arial wäre schon etwas schöner zu lesen.
Ciao
Edith

Re: andere schrift?

Edith @, (vor 4389 Tagen) @ Edith


Als Antwort auf: Re: andere schrift? von Edith am 15. November 2005 17:16:00:


Ach jetzt guck, das sieht ja schon etwas anders aus.
Hast wohl schon etwas umgestellt, oder?
Ciao
Edith

Ja, stimmt

Chrissi ⌂ @, (vor 4389 Tagen) @ Edith


Als Antwort auf: Re: andere schrift? von Edith am 15. November 2005 18:11:53:

Ach jetzt guck, das sieht ja schon etwas anders aus.
Hast wohl schon etwas umgestellt, oder?
Ciao
Edith

___________________________________

Hey Edith

Ja, ich hab die Schrift umgestellt, so müsste es besser sein.

Bye,bye Chrissi

Re: Weiße Zeilen und gute Schrift

Daggi, (vor 4389 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Ja, stimmt von Chrissi am 15. November 2005 18:19:33:


Hi Chrissi,

auch bei mir bringen die Änderungen Erfolg; die gelesenen threads sind weiß und die Arial-Schrift finde ich auch i.O.
Kann man wirklich besser lesen als TNR.
So peu á peu wird doch alles sehr sehr schön.

Schönen Abend
von Daggi


jetzt werde ich richtig unverschämt ;-))

binikatz, (vor 4387 Tagen) @ Daggi


Als Antwort auf: Re: Weiße Zeilen und gute Schrift von Daggi am 15. November 2005 19:08:13:


hi chrissi,
ginge es nicht auch ohne unterstreichung bei den links? ich finde, die arial macht sich wirklich gut, aber die dicken unterstreichungen machen das ganze irgenwie so zugestopft, rein optisch! was meint ihr andern user und du chrissi?
nix für ungut, ich finde, es ist ganz wichtig, daß man sich beim lesen im forum wohlfühlt!
liebe grüße
sabine


oder ...

binikatz, (vor 4387 Tagen) @ binikatz


Als Antwort auf: jetzt werde ich richtig unverschämt ;-)) von binikatz am 18. November 2005 00:53:08:


oder etwas größere zeilenabstände?
sabine


Geht wohl nicht

Chrissi ⌂ @, (vor 4386 Tagen) @ binikatz


Als Antwort auf: oder ... von binikatz am 18. November 2005 00:57:10:

oder etwas größere zeilenabstände?
sabine

***************************************

Hey Sabine
Ich hab mal nachgesehen, aber offensichtlich kann man alles nur im Ganzen vergrössern. Auch das Unterstrichene lässt sich wohl nicht abstellen, aber ich schau mal am Wochenende noch genauer.

Bye,bye Chrissi


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum