zur Startseite

an Miedzi wegen Phychonauts-GPK u. Wildnis?

Karin, (vor 4663 Tagen)

ich habe gesehen daß du Psychonauts spielst. Kannst du mir helfen, ich finde den Knopf, den mir Sascha gegeben hat für die Isolationskammer nicht mehr ;;--(( Jetzt versuche ich von Raz den Rucksack zu finden, der ist entweder nicht da oder ich bin zu doof.
Danke schon mal
Karin

Re: an Miedzi wegen Phychonauts-GPK u. Wildnis?

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 4663 Tagen) @ Karin

Als Antwort auf: an Miedzi wegen Phychonauts-GPK u. Wildnis? von Karin am 08. Januar 2006 14:59:37:

ich habe gesehen daß du Psychonauts spielst. Kannst du mir helfen, ich finde den Knopf, den mir Sascha gegeben hat für die Isolationskammer nicht mehr ;;--(( Jetzt versuche ich von Raz den Rucksack zu finden, der ist entweder nicht da oder ich bin zu doof.
Danke schon mal
Karin

Hallo Karin,

das Problem habe ich auch; ich habe den Knaben aus der Kammer befreit und wollte an das Kissen den Knopf ranmachen, aber leider passiert da garnix. Hast Du den Bären schon besiegt ??

Servus Miedzi

Re: an Miedzi wegen Phychonauts-GPK u. Wildnis?

Karin, (vor 4663 Tagen) @ Miedzi

Als Antwort auf: Re: an Miedzi wegen Phychonauts-GPK u. Wildnis? von Miedzi am 08. Januar 2006 15:15:32:

Nein, der lebt auch noch ;;--(( wie hast du den klein bekommen? hast du denn den Knopf noch? und wo ist der Rucksack? Wenn ich Tab drücke erscheint kein Rucksack, nur die Hirne links und rechts Bilder - Karten?
Werde bald sauer!!!
Gruß Karin

Phychonauts-GPK u. Wildnis?

Als Antwort auf: Re: an Miedzi wegen Phychonauts-GPK u. Wildnis? von Karin am 08. Januar 2006 15:34:48:

Nein, der lebt auch noch ;;--(( wie hast du den klein bekommen? hast du denn den Knopf noch? und wo ist der Rucksack? Wenn ich Tab drücke erscheint kein Rucksack, nur die Hirne links und rechts Bilder - Karten?
Werde bald sauer!!!
Gruß Karin

Hallo Karin,

nee, nee, mein Bär lebt auch noch; ich hatte noch nicht mal die kleinste Chance :-((

Lt. Beschreibung kommt man mit der TAB-Taste in den Rucksack; also Tab drücken und mit den Pfeiltasten zwischen Rucksackinventar und Kräftemenü hin und her schalten. Probiere das mal aus. Ich schaue auch gleich mal, ob ich den Knopf noch habe.

Und, übrigends: Sauer werden gilt nicht :-))) Da boxen wir uns beide durch.

Servus Miedzi

Juchhuhhhhhhh!!!

Karin, (vor 4663 Tagen) @ Miedzi

Als Antwort auf: Phychonauts-GPK u. Wildnis? von Miedzi am 08. Januar 2006 15:41:35:

Hallo Miedzi,
habs, bei mir ging die Tab Taste nicht aber jetzt habe ich nochmal nachgesehen, die ü - Taste geht und der Knopf ist da. Habe ihn schon aufgesteckt und es öffnet sich die Bodenklappe. Ich verschwinde jetzt mal in den Untergrund ;;--))
Danke für die Hilfe
Gruß Karin

Re: Juchhuhhhhhhh!!!

Als Antwort auf: Juchhuhhhhhhh!!! von Karin am 08. Januar 2006 17:03:08:

Hallo Miedzi,
habs, bei mir ging die Tab Taste nicht aber jetzt habe ich nochmal nachgesehen, die ü - Taste geht und der Knopf ist da. Habe ihn schon aufgesteckt und es öffnet sich die Bodenklappe. Ich verschwinde jetzt mal in den Untergrund ;;--))
Danke für die Hilfe
Gruß Karin

Hallo Karin,

das wollte ich dir gerade schreiben, ich habe das in der Anleitung auch gefunden und bin schon "im Hirn" des Psychopathen....

Servus und viel Spass beim weiterspielen.

Miedzi

RSS-Feed dieser Diskussion