zur Startseite

Psychonauts

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 4396 Tagen)

Halli, Hallo,

spielt hier jemand dieses Spiel?

Ich hänge nämlich an der Generalsprüfung, wo ich die Papp-Wachmänner erschlagen muß. Da ich immer zu langsam bin, komme ich auch nicht aus dem Lager raus. 60 Sek. sind ja auch nicht die Welt.
Weiß einer, wie ich das am besten hin bekomme ??

Servus und Danke
Miedzi

Hat sich erledigt..

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 4395 Tagen) @ Miedzi

Als Antwort auf: Psychonauts von Miedzi am 05. Januar 2006 17:27:41:

Halli, Hallo,
Ich hänge nämlich an der Generalsprüfung, wo ich die Papp-Wachmänner erschlagen muß. Da ich immer zu langsam bin, komme ich auch nicht aus dem Lager raus. 60 Sek. sind ja auch nicht die Welt.
Servus und Danke
Miedzi

ich habe einfach meinen 13.jährigen Sohn rangelassen...

Servus Miedzi

Re: Hat sich erledigt..

Susyanna, (vor 4395 Tagen) @ Miedzi

Als Antwort auf: Hat sich erledigt.. von Miedzi am 06. Januar 2006 17:13:01:

Halli, Hallo,
Servus und Danke
Miedzi

ich habe einfach meinen 13.jährigen Sohn rangelassen...
Servus Miedzi

Hallo Miedzi,
nochmal zu dem Thema Hobbit. Ich bin in der Trollhöhle, habe alles geöffnet und gesammelt, bin auch den Wasserfall hochgekommen, aber irgendetwas muss ich übersehen haben - es geht nicht weiter...
wie kann ich Dich direkt erreichen ?
Übrigens: mein Sohn ist 10 - wenn ich durch bin, kann er es auch ausprobieren, dann kann ich ihm wenigstens helfen...
Susyanna

der Hobbit

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 4395 Tagen) @ Susyanna

Als Antwort auf: Re: Hat sich erledigt.. von Susyanna am 06. Januar 2006 19:27:52:

Hallo Miedzi,
nochmal zu dem Thema Hobbit. Ich bin in der Trollhöhle, habe alles geöffnet und gesammelt, bin auch den Wasserfall hochgekommen, aber irgendetwas muss ich übersehen haben - es geht nicht weiter...
wie kann ich Dich direkt erreichen ?
Übrigens: mein Sohn ist 10 - wenn ich durch bin, kann er es auch ausprobieren, dann kann ich ihm wenigstens helfen...
Susyanna

Hallo Susyanna,

bitte schick mir mal dein Savegame, dann kann ich dir besser helfen. Normalerweise musst du zum großen Tor nach oben :-)

Servus Miedzi

RSS-Feed dieser Diskussion