zur Startseite

Agatha Christie-Safe SPOILER

Eva, (vor 4399 Tagen)

Hallo zusammen und erst mal ein verspätetes HAPPY NEW YEAR (nö, bin nicht erst jetzt aus dem Dusel aufgewacht!!)

OK, stehe da vor dem Safe und gebe die RICHTIGEN ZAHLEN IN DER RICHTIGEN REIHENFOLGE ein, aber jedesmal wenn ich die 2. Zahl, also R11 einstellen will, sagt der Naracott "ach, jetzt muss ich wieder von vorne beginnen" (oder so ähnlich, spiele die E-Version). Bin schon mal aus dem Zimmer und habs dann erneut versucht, nichts.
Mann muss doch bloss nacheinander Links28 dann Rechts11 dann Links49 einstellen oder? Keine Knöpfe drücken dazwischen?

Was könnte ich falsch gemacht haben? Danke und liebe Grüsse!
Eva

Re: Agatha Christie-Safe SPOILER

Locke, (vor 4399 Tagen) @ Eva

Als Antwort auf: Agatha Christie-Safe SPOILER von Eva am 03. Januar 2006 17:30:47:

Hallo zusammen und erst mal ein verspätetes HAPPY NEW YEAR (nö, bin nicht erst jetzt aus dem Dusel aufgewacht!!)
OK, stehe da vor dem Safe und gebe die RICHTIGEN ZAHLEN IN DER RICHTIGEN REIHENFOLGE ein, aber jedesmal wenn ich die 2. Zahl, also R11 einstellen will, sagt der Naracott "ach, jetzt muss ich wieder von vorne beginnen" (oder so ähnlich, spiele die E-Version). Bin schon mal aus dem Zimmer und habs dann erneut versucht, nichts.
Mann muss doch bloss nacheinander Links28 dann Rechts11 dann Links49 einstellen oder? Keine Knöpfe drücken dazwischen?
Eva

Hallo Eva,
mit links ist der linke Pfeil gemeint, mit rechts der Rechte!
Dann sollte es gehen.
Da die Striche schlecht zu sehen sind, bin ich auf eine volle Zahl gegangen u. habe dann die Klicks gezählt.
MbG. Locke

Eva, (vor 4398 Tagen) @ Locke

Als Antwort auf: Re: Agatha Christie-Safe SPOILER von Locke am 03. Januar 2006 17:51:17:

Eva

Hallo Eva,
mit links ist der linke Pfeil gemeint, mit rechts der Rechte!
Dann sollte es gehen.
Da die Striche schlecht zu sehen sind, bin ich auf eine volle Zahl gegangen u. habe dann die Klicks gezählt.
MbG. Locke

Hallo Locke

Habe gerade bemerkt dass mein gestriges posting auf Deine Antwort nicht im Merlin steht?!?!
Du hast ganz recht, denn ich hatte den Fehler gemacht, auf beide Seiten zu drehen statt pro Zahl nur eben in eine Richtung. Jetzt ist der Safe offen und ich bedanke mich herzlich!
Liebe Grüsse
Eva

Matthias, (vor 4399 Tagen) @ Eva

Als Antwort auf: Agatha Christie-Safe SPOILER von Eva am 03. Januar 2006 17:30:47:

Hallo,
wenn er das sagt, bist du bereits zu weit. Dann beim nächsten Versuch eins vorher schon wieder in die andere Richtung.
Gruß
Matthias

Eva, (vor 4398 Tagen) @ Matthias

Als Antwort auf: Re: Agatha Christie-Safe SPOILER von Matthias am 03. Januar 2006 21:21:21:

Hallo,
wenn er das sagt, bist du bereits zu weit. Dann beim nächsten Versuch eins vorher schon wieder in die andere Richtung.
Gruß
Matthias

Hallo Matthias

Hat geklappt. mein Fehler war... s. posting von gestern Abend an Locke.
Vielen Dank und Grüsse
Eva

RSS-Feed dieser Diskussion