zur Startseite

Heidi

marlene, (vor 4732 Tagen)

erst einmal allen ein frohes neues jahr gehabt zu haben. ich hoffe ihr habt es gut ueberstanden.
meine enkelin hat zu weihnachten das kinderspiel "Heidi" bekommen und wir haben da ein kleines problem. wenn also jemand dies spiel schon gespielt hat, wuerde ich mich sehr freuen wenn der oder diejenige mir weiterhelfen kann. dies spiel hat nur einen "Levelsave" und ich haenge im zweiten level fest, "Post aus Frankfurt". ich bin der meinung es ist ein "Bug" der mir zu schaffen macht.
hier ist mein problem:
ich komme an eine stelle, wo heidi den brief von ihrer freundin clara aus frankfurt finden muss. habe die stelle auch entdeckt. um dort aber hinzukommen, muss heidi sich an einer felswand entlang schleichen und dann erscheint aber waehrend des schleichens ein lebensbalken, den man im gruenen bereich halten muss mit der enter und pfeil nach unten taste. das ist aber schier unmoeglich. meine tastatur ist schon fast am geist aufgeben. ich falle ewig runter und muss den ganzen level von vorne beginnen. dies ist furchtbar nervig.
ich habe schon saemtliche forums nach patches, etc. abgesucht, aber nichts zu finden.
sollte mir also jemand helfen koennen und mir einen save von diesem level schicken koennen, wuerden wir uns riesig freuen.
marlene

RSS-Feed dieser Diskussion