zur Startseite

@Edith

Anne @, (vor 4588 Tagen)

Hallo Edith :o)

ich hab gehört dass du auch so eine begeisterte Tomb Raider Anhängerin bist *kicher*. Pipi sagte mir es gabe ein spezielles Forum dafür . Könntest du mir vielleicht den Link geben?
Liebe Grüße Anne :o))


Re: @Edith

Edith @, (vor 4588 Tagen) @ Anne


Als Antwort auf: @Edith von Anne am 29. Dezember 2005 20:47:33:


Ja und was für ein großer Fan ich bin.
Guck jetzt auch nebenher den Film.
Hier ist die Seite: http://forum.laraslevelbase.org
Da werden aber vor allem die mit dem Level-Editor selbstgemachten TR-Spiele behandelt.
Aber auch die Original-Teile von 1 - 6.
Was möchtest du denn spielen?
Ciao
Edith


Re: @Edith

Anne @, (vor 4588 Tagen) @ Edith


Als Antwort auf: Re: @Edith von Edith am 29. Dezember 2005 20:57:53:


Hi Edith,
danke dass du so schnell geantwortet hast :-). Gespielt hatte ich die Teile 1-3 und Angel of Darkness (gefiel mir nicht so besonders). Jetzt warte ich ganz gespannt auf Tomb Raider The Legend.
Ich bin ja erstaunt!Ihr spiel selbstgemachte Level?? Naja , soo ein großer Fan bin ich dann doch wohl nicht *kicher*. Ich dachte nur ich schau mich mal um *zwinker* Zumal ich alle Teile auf der Playstation gespielt habe.
Vielen Dank...und vielleicht trifft man sich ja ;-)

Liebe Grüße

Anne


Re: @Edith

Edith @, (vor 4587 Tagen) @ Anne


Als Antwort auf: Re: @Edith von Anne am 30. Dezember 2005 08:10:10:


Jou bei TR5 gab es zusätzlich noch den Level-Editor mit,
mit dem diese Level gebaut wurden.
Und so haben sich auf der ganzen Welt die Leute zusammengetan
und haben angefangen, eigene Spiele zu basteln. Und jetzt sind viele sogar noch viel besser als die Originalspiele.
Es gibt nun auch ein kostenloses Programm "Level-Manager", mit dem man diese kostenlose Level in nullkommanix installieren und spielen kann.

Momentan spiele ich wieder mit Legacy of the God weiter. Da bin ich nun im 7. Teil von seinem Bonus-Level angelangt. Einfach spitzenmäßig und teilweise sehr schwer.

Du siehst, ich schwärme richtig los. :-))
Natürlich spiele ich auch gerne Adventures, aber bei den Abenteuer-Spielen ist es vor allem die Lara.

Ciao
Edith

Re: @Edith

Ditta @, (vor 4583 Tagen) @ Edith


Als Antwort auf: Re: @Edith von Edith am 30. Dezember 2005 14:10:49:

Jou bei TR5 gab es zusätzlich noch den Level-Editor mit,
mit dem diese Level gebaut wurden.
Und so haben sich auf der ganzen Welt die Leute zusammengetan
und haben angefangen, eigene Spiele zu basteln. Und jetzt sind viele sogar noch viel besser als die Originalspiele.
Es gibt nun auch ein kostenloses Programm "Level-Manager", mit dem man diese kostenlose Level in nullkommanix installieren und spielen kann.
Momentan spiele ich wieder mit Legacy of the God weiter. Da bin ich nun im 7. Teil von seinem Bonus-Level angelangt. Einfach spitzenmäßig und teilweise sehr schwer.
Du siehst, ich schwärme richtig los. :-))
Natürlich spiele ich auch gerne Adventures, aber bei den Abenteuer-Spielen ist es vor allem die Lara.
Ciao
Edith

Hallo Edith,
Du sprichst mir aus der Seele. Bin auch so ein Fan von Lara, auch wenn ich mich mit der Tastatur etwas schwer tue.
Bin durch Dich auf die Laralevel aufmerksam geworden und finde sie richtig gut. Die gewaltlosen Weihnachtslevel mit dem vielen Schnee habe ich jetzt alle gespielt und da ich gerade in Australien sitze, war es fuer mich noch schoener. Hoffe,dass es auch weiterhin noch viele Level geben wird.
Adventuregames gefallen mir persoenlich am Besten
und da muss ich einfach alle haben, haben, haben
Gruesse Ditta


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum