zur Startseite

Ankh

Tamara @, Groß-Bieberau, (vor 4730 Tagen)

Wie komme ich an das Schirmchen beim Händler an der Sphinx heran ohne das er es sieht. Mit dem Handabdruck hat es doch wohl auch mit zu tun?
Gruß Tamara


Re: Ankh

Anne @, (vor 4730 Tagen) @ Tamara


Als Antwort auf: Ankh von Tamara am 28. Dezember 2005 20:22:59:

Wie komme ich an das Schirmchen beim Händler an der Sphinx heran ohne das er es sieht. Mit dem Handabdruck hat es doch wohl auch mit zu tun?
Gruß Tamara

Hi Tamara
das Schirmchen kann man doch einfach wegnehmen *grübel* Oder weißt du vielleicht noch nicht wofür das Schirmchen gut ist ? *zwinker*
Der Handabdruck kommt später, soweit ich mich erinnere....
Gruß Anne

Re: Ankh

Tamara @, Groß-Bieberau, (vor 4730 Tagen) @ Anne


Als Antwort auf: Re: Ankh von Anne am 28. Dezember 2005 20:32:03:


Das Schirmchen ist doch für einen Cocktail gedacht. Es hat doch mit dem Sklavenhändler eine Bedeutung. Nehme ich mal an.


Re: Ankh

Locke, (vor 4730 Tagen) @ Tamara


Als Antwort auf: Re: Ankh von Tamara am 28. Dezember 2005 20:44:21:

Das Schirmchen ist doch für einen Cocktail gedacht. Es hat doch mit dem Sklavenhändler eine Bedeutung. Nehme ich mal an.


Hallo,
du musst erst den schlafenden Karawanenführer im Palast wecken!
MbG. Locke

Re: Ankh

Tamara @, Groß-Bieberau, (vor 4729 Tagen) @ Locke


Als Antwort auf: Re: Ankh von Locke am 28. Dezember 2005 21:21:08:


Danke für den Tipp. Dazu muss ich also erst an den Palastwachen vorbei.Hat ja wohl mit der Krokotasche und den Zähnen zu tun. Würde ich mal behaupten.
Gruß Tamara


Re: Ankh

Locke, (vor 4729 Tagen) @ Tamara


Als Antwort auf: Re: Ankh von Tamara am 29. Dezember 2005 16:48:40:

Danke für den Tipp. Dazu muss ich also erst an den Palastwachen vorbei.Hat ja wohl mit der Krokotasche und den Zähnen zu tun. Würde ich mal behaupten.
Gruß Tamara


Genau u. nen Hintereingang gibt es auch.
MbG. Locke

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum