zur Startseite

Sid Meiers Pirates-Patch

J. @, (vor 4500 Tagen)

Hallo,

ich hab eine Frage zum Patch von Sid Meier's Pirates.
Ich habe das Spiel in der deutschen Version installiert und habe mir danach einen Patch heruntergeladen und installiert. Merkwürdigerweise waren die Texte danach teils in Englisch und teils in Deutsch.
Danach installierte ich das Spiel neu und lud mir von dlh.net den Patch pirates_v1020.zip herunter.

Ist das nun der richtige Patch? Oder werden auch bei dem anschliessend einige Texte auf Englisch sein?

Falls es nicht der richtige ist wäre es sehr nett, wenn ihr mir sagen mitteilen könntet, wo ich den richtigen Patch finde.

Übrigens: gibt es die Funktion der E-mailbenachrichtigung nicht mehr?

Danke

Gruß

J.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum