zur Startseite

das geheimnis von alamut

Annette, (vor 4561 Tagen)

wer kann mir bei dem spiel helfen, brauche in der höhle in dem dorf ein stemmeisen. wo ist das zu finden??

Re: das geheimnis von alamut

Malischor @, Porta Westfalica, (vor 4561 Tagen) @ Annette

Als Antwort auf: das geheimnis von alamut von Annette am 25. Dezember 2005 20:32:38:

wer kann mir bei dem spiel helfen, brauche in der höhle in dem dorf ein stemmeisen. wo ist das zu finden??

schau mal unter www.gamepad.de nimm aber die 2 lösungshilfe in html format die ist besser.dort ist auch eine zeichnung zum stemmeisen.
viel spass noch beim spielen

Re: das geheimnis von alamut

Annette, (vor 4560 Tagen) @ Malischor

Als Antwort auf: Re: das geheimnis von alamut von Malischor am 26. Dezember 2005 04:37:04:

schau mal unter www.gamepad.de nimm aber die 2 lösungshilfe in html format die ist besser.dort ist auch eine zeichnung zum stemmeisen.

Vielen dank hast mir sehr geholfen!!!!!!

Eine Lösung gab es auch hier ...........

Chrissi ⌂ @, (vor 4560 Tagen) @ Annette

Als Antwort auf: Re: das geheimnis von alamut von Annette am 26. Dezember 2005 21:07:26:

............vielleicht nicht mit....?!? grossen Skizzen, aber schön das du das Stemmeisen gefunden hast.
Viel Spass weiterhin.
Bye,bye Chrissi

Re: Eine Lösung gab es auch hier ...........

Malischor @, Porta Westfalica, (vor 4560 Tagen) @ Chrissi

Als Antwort auf: Eine Lösung gab es auch hier ........... von Chrissi am 26. Dezember 2005 21:14:45:

............vielleicht nicht mit....?!? grossen Skizzen, aber schön das du das Stemmeisen gefunden hast.
Viel Spass weiterhin.
Bye,bye Chrissi

Hallo Chrissi
Das habe Ich nicht gewusst das es auf dieser Seite auch Spielehilfen,Lösungen gib.Wie kann Ich die Seite aufrufen
Malischor

Re: Eine Lösung gab es auch hier ...........

Anne @, (vor 4560 Tagen) @ Malischor

Als Antwort auf: Re: Eine Lösung gab es auch hier ........... von Malischor am 27. Dezember 2005 06:38:45:

Viel Spass weiterhin.
Bye,bye Chrissi

Hallo Chrissi
Das habe Ich nicht gewusst das es auf dieser Seite auch Spielehilfen,Lösungen gib.Wie kann Ich die Seite aufrufen
Malischor

Hallo Malischor

geh doch einfach auf Chrissi's Startseite www.merlins-magicpage.de , und dann unter Spiele ;-)
Gruß Anne

RSS-Feed dieser Diskussion