zur Startseite

agatha christie

Elke, (vor 4564 Tagen)

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bin im kapitel drei, und zwar hab ich im spielraum das würfelkästchen genommen und daraus den schlüssel für den schreibtisch indem sich das imkerbuch befindet, genommen. im inventar möchte ich das buch anschauen..... und dann kommt nix mehr, spiel stürzt ab. lande immer wieder beim desktop. was kann das sein? hat das schonmal jemand gehabt? oder gibts hierzu vielleicht einen patch? Wäre suuuper wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

vielen Dank
..... und ein frohes Fest

Gruß
Elke

Re: agatha christie

Jochen, (vor 4564 Tagen) @ Elke

Als Antwort auf: agatha christie von Elke am 24. Dezember 2005 17:46:30:

Hallo,

das ist ein bug. Nur das Buch ins Inventar übernehmen aber
nicht mit Lupe ansehen. Es geht auch ohne Lesen des Buches.

Gruß Jochen

Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bin im kapitel drei, und zwar hab ich im spielraum das würfelkästchen genommen und daraus den schlüssel für den schreibtisch indem sich das imkerbuch befindet, genommen. im inventar möchte ich das buch anschauen..... und dann kommt nix mehr, spiel stürzt ab. lande immer wieder beim desktop. was kann das sein? hat das schonmal jemand gehabt? oder gibts hierzu vielleicht einen patch? Wäre suuuper wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
vielen Dank
Gruß
Elke

Re: agatha christie

cat, (vor 4563 Tagen) @ Elke

Als Antwort auf: agatha christie von Elke am 24. Dezember 2005 17:46:30:

ich finde nicht mal das würfelkästchen oder die querstange für die saftpresse

Hallo,
vielen Dank
Gruß
Elke

RSS-Feed dieser Diskussion