zur Startseite

Spezial Edition zu "The Longest Journey" angekündigt!!.

Codrus @, (vor 4408 Tagen)

Zwar kommt im kommenden Jahr auch der Nachfolger "Dreamfall" raus,aber die Spezial-Edition vom Vorgänger wird wohl auch guten Absatz finden!.
Das Spiel wurde für XP angepasst und beinhaltet einige Extras!!. :-)

Hoffentlich kann "Dreamfall" dem Vorgänger das Wasser reichen.......denn an dem Meisterwerk wird der Nachfolger gewiss gemessen werden!!.

Hier noch ein Link zu der Info:
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=Portal&week=-1&file=showNews.php4&i...

MfG
Codrus


Re: Spezial Edition zu "The Longest Journey" angekündigt!!.

Ludwig, (vor 4407 Tagen) @ Codrus


Als Antwort auf: Spezial Edition zu "The Longest Journey" angekündigt!!. von Codrus am 24. Dezember 2005 16:15:50:


Hallo!

Kann es mit Sicherheit nicht: denn es wird ein Action-Adventure.
Also erst einmal - falls vorhanden - die Demo spielen und sich dann entscheiden.

Gruß Ludwig


Re: Spezial Edition zu "The Longest Journey" angekündigt!!.

Aurora ⌂, (vor 4406 Tagen) @ Ludwig


Als Antwort auf: Re: Spezial Edition zu "The Longest Journey" angekündigt!!. von Ludwig am 25. Dezember 2005 20:34:58:

Hallo!
Kann es mit Sicherheit nicht: denn es wird ein Action-Adventure.
Also erst einmal - falls vorhanden - die Demo spielen und sich dann entscheiden.
Gruß Ludwig

Das es ein Action-Adventure wird,wissen wir schon länger.(seit mein Mann mit Ragnar Tornquist,dem Kopf hinter "The Longest Journey" und "Dreamfall",eine lebhafte Diskussion im Chatroom geführt hat!.)

Laut Ragnar werden dennoch die Grundelemente im Spiel zum Vorgänger durchaus vorhanden sein!.
Es sollte nur durch etwas "Action" noch etwas Würze im Spiel dazugegeben werden.
Erreicht soll damit auch werden,das nicht "nur" Fans von Adventures das Spiel mal ausprobieren.

Hinzu kommt,das es im Spiel drei Charaktere gibt,die unterschiedlich die Lösungherbeiführen können.
Ein Charakter steht mehr auch Action,wärend die anderen Beiden eher auf der klassischen Adventureseite stehen.

Auf die Demo werden wir nicht warten,sondern das Spiel sofort kaufen!.
Ist schon zwanghaft!! ;-)

Mit freundlichen Grüssen

Aurora

Re: Spezial Edition zu

Ludwig, (vor 4406 Tagen) @ Aurora


Als Antwort auf: Re: Spezial Edition zu "The Longest Journey" angekündigt!!. von Aurora am 26. Dezember 2005 11:00:05:


Hallo!
Naja - soetwas hatte man auch beim Schritt von Indiana Jones 4 zu Indy V gesagt und wir wissen alle, was raugekommen ist.
Man sollte nicht wegen des Kommerzes von der klassischen Adventureline abweichen. Das tut niemanden gut.
Aber warten wir es ab. Ich bin gespannt und werde es hoffentlich auch spielen können.

Gruß Ludwig


S H O P - hotline - Lösungen - F O R U M - Tipps

Re: Spezial Edition zu

Pertti, (vor 4405 Tagen) @ Ludwig


Als Antwort auf: Re: Spezial Edition zu von Ludwig am 26. Dezember 2005 12:21:25:


Also ich hab mir mal ne Bildergalerie im Net angesehen, und da waren haufenweise Kampfszenen, mit verschiedenen Gegnern, bei. Auf mich wird Ragnar leider verzichten müssen, obwohl ich mir ne Fortsetzung sehr gewünscht hab.
Pertti


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum