zur Startseite

Netzlose Zeit :-(

Chrissi ⌂ @, (vor 4355 Tagen)

Hey Ratende und Spieler/innen

Mein Netz geht zur Zeit nicht und den Fehler können wir so schnell nicht finden. Das heisst, die Türchen müssen bis Mittwochabend geschlossen bleiben.
Tut mir leid, aber ich bin auch sehr traurig darüber.
Drück mal die Daumen, das wir den Fehler dann finden.

Bye,bye Chrissi
PS. über Flo`s PC geschrieben, der aber ansonsten nicht meine Programme hat.


Re: Netzlose Zeit :-(

Edith @, (vor 4355 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Netzlose Zeit :-( von Chrissi am 19. Dezember 2005 18:42:29:


Hallo Chrissi,
das tut mir richtig leid, dass das nicht funktioniert.
Kann das auch am Firewall liegen, dass der dich abklemmt?
Oder falls du kein Firewall-Programm installiert hast, schau mal im Firewall von Windows XP nach, der klemmt auch immer mal gerne was ab.
Ciao
Edith


Re: Netzlose Zeit :-(

Chrissi ⌂ @, (vor 4355 Tagen) @ Edith


Als Antwort auf: Re: Netzlose Zeit :-( von Edith am 19. Dezember 2005 19:38:22:

Hallo Chrissi,
das tut mir richtig leid, dass das nicht funktioniert.
Kann das auch am Firewall liegen, dass der dich abklemmt?
Oder falls du kein Firewall-Programm installiert hast, schau mal im Firewall von Windows XP nach, der klemmt auch immer mal gerne was ab.
Ciao
Edith

*********************************
Hey Edith
Die Windoof eigene Firewall ist da drauf, aber damit kenne ich mich nicht aus. Laut Fritzbox ist der eine PC über Netzwerk drin und meiner über USB :-( Tja, schön wärs, aber spätestens Mittwoch wird sich das klären.

Tut mir leid, das bis dahin die Türchen zu bleiben, aber da hab nur ich Zugriff drauf. Dann müsst ihr ab Mittwochabend aber viel und schneller raten.

Ich wünsche euch allen schon mal "Gute Nacht", denn selbst ne Mail geht ja nicht mehr raus und rein, schnüff !!!

Bye,bye Chrissi

Re: Netzlose Zeit :-(

Edith @, (vor 4354 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Re: Netzlose Zeit :-( von Chrissi am 19. Dezember 2005 21:39:12:


Hallo Chrissi,
schade, dass du nicht ins Internet kommst.
Ich selber habe noch kein SP2 installiert, werde ich aber bald nachholen.
Aber so viel ich weiß, kann man bei "Systemsteuerung" einen Punkt finden, der irgendwie so heißt, wie Sicherheitscenter.
So wie ich verstanden habe, kann man dort gesperrte Verbindungen und Programme wieder freigeben.
Ciao
Edith


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum