zur Startseite

18.Türchen

Irene @, (vor 4352 Tagen)

Auch wenn es bestimmt falsch geraten ist, aber ich MUSS heute schreiben, weil ich endlich mal wieder auf die Seite komme Chrissi! hihi
Also ich tippe auf Pfefferkuchen!!
Viele Grüße und schon mal vorsichtshalber frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und allen Geburtstagskindern alles Liebe!!(wer weiss, wann ich wiederauf diese Seite komme.....)
Irene

Re: 18.Türchen

Edith @, (vor 4352 Tagen) @ Irene


Als Antwort auf: 18.Türchen von Irene am 18. Dezember 2005 15:20:44:


Hallo Irene,
schön, wieder was von dir zu lesen.
Danke für die lieben Grüße, da schicke ich dir auch gleich einen lieben Gruß zurück.
Vorsichtshalber auch schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Aber ich hoffe, du kannst jetzt wieder ohne Probleme im Internet surfen.
Ciao
Edith


Re: 18.Türchen

Irene @, (vor 4352 Tagen) @ Edith


Als Antwort auf: Re: 18.Türchen von Edith am 18. Dezember 2005 16:45:18:


Hallo Edith,
Ich war die ganze Zeit bei Euch!! Die alte Merlinseite kann ich ja problemlos aufrufen, nur mit der neuen hapert es ab und zu, aber auch nicht immer, das ist ja das Komische. Ich wollte auch die Tropfkerze und den Tannenbaum loswerden, aber ich kam doch ums Verrecken nicht auf die neue Seite, schnüff.
Hier noch ein Vorschlag, auch wenns nichts mit Weihnachten zu tun hat. Verena hat schon die bayrische Version angedacht, hier kommt die hochdeutsche:
Es sieht aus wie ein Rettich
Grüße
Irene

Re: 18.Türchen

Edith @, (vor 4352 Tagen) @ Irene


Als Antwort auf: Re: 18.Türchen von Irene am 18. Dezember 2005 17:03:37:


Jou so ein richtig scharfer, gelle?
Allerdings gibts den in Bayern auch.
Da ist es ein Radi:-))
Ciao
Edith

Nachtrag

Irene @, (vor 4352 Tagen) @ Irene


Als Antwort auf: 18.Türchen von Irene am 18. Dezember 2005 15:20:44:


Nachtrag:
Ich meinte natürlich PFEFFERNUSS!


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum