zur Startseite

16. Türchen

Matjes-Wolfi, (vor 4357 Tagen)

Moin zusammen
öhhh - gute Frage.
Ein Weihnachtsmann?
ein Spielzeug?
Frohes raten :-)

regnerische Grüße
Wolfi


Re: 16. Türchen

Edith @, (vor 4357 Tagen) @ Matjes-Wolfi


Als Antwort auf: 16. Türchen von Matjes-Wolfi am 16. Dezember 2005 08:34:07:


Tja was könnte das sein?
Ich fange mal mit tippen an:
Weihnachtskarte oder Geschenkeanhänger
Ciao
Edith


Re: 16. Türchen

Sigi @, Erlangen, (vor 4357 Tagen) @ Edith


Als Antwort auf: Re: 16. Türchen von Edith am 16. Dezember 2005 09:31:14:

Tja was könnte das sein?
Ich fange mal mit tippen an:
Weihnachtskarte oder Geschenkeanhänger
Ciao
Edith

Das ist ein Weihnachtshase!


Re: 16. Türchen

Anne @, (vor 4357 Tagen) @ Sigi


Als Antwort auf: Re: 16. Türchen von Sigi am 16. Dezember 2005 10:45:08:

Tja was könnte das sein?
Ich fange mal mit tippen an:
Weihnachtskarte oder Geschenkeanhänger
Ciao
Edith

Das ist ein Weihnachtshase!


Klar Sigi , das ist ein Weihnachtshase *pruuuust*
Ich glaube Edith ist da dichter dran ;o) Vielleicht ist es ja auch ein Adventskalender ?????

Grüße Anne :o)))


Re: 16. Türchen

Pipi, Berlin, (vor 4357 Tagen) @ Anne


Als Antwort auf: Re: 16. Türchen von Anne am 16. Dezember 2005 14:46:33:

Weihnachtshase ist gut,könnte aber auch ein Selbstporträt von Chrissi sein,oder irre ich mich da??? :-))))

Gruß Pipi


Re: 16. Türchen

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 4357 Tagen) @ Pipi


Als Antwort auf: Re: 16. Türchen von Pipi am 16. Dezember 2005 15:01:09:


Nee, ich glaube Chrissi ist es nicht, die hat nicht so einen schönen "Puschel" :-)

Aber Päckchen-Anhänger oder Weihnachtskarte finde ich gut...

Servus Miedzi


Re: 16. Türchen

Edith @, (vor 4357 Tagen) @ Miedzi


Als Antwort auf: Re: 16. Türchen von Miedzi am 16. Dezember 2005 15:27:24:


Habe zwar Chrissi schon einige Zeit nicht mehr direkt gesehen,
aber ich glaube, ihre Ohren waren nicht so lange. :-)))
Ciao
Edith


Re: 16. Türchen

Matjes-Wolfi, (vor 4357 Tagen) @ Edith


Als Antwort auf: Re: 16. Türchen von Edith am 16. Dezember 2005 15:59:11:

Habe zwar Chrissi schon einige Zeit nicht mehr direkt gesehen,
aber ich glaube, ihre Ohren waren nicht so lange. :-)))
Ciao
Edith

also meine sinds auch nicht,
obwohl ich die immer wieder mal langgezogen bekomme.
Ob das ne Spieluhr is? so was, was sich dreht?
hmmm
Wolfi

Re: 16. Türchen

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 4357 Tagen) @ Matjes-Wolfi


Als Antwort auf: Re: 16. Türchen von Matjes-Wolfi am 16. Dezember 2005 17:37:00:


Manchmal ist Ohren langziehen nötig....

Auch ich würde sagen, es handelt sich um eine Spieluhr...

Servus Miedzi


Re: 16. Türchen

Pipi, Berlin, (vor 4357 Tagen) @ Miedzi


Als Antwort auf: Re: 16. Türchen von Miedzi am 16. Dezember 2005 18:10:53:

Manchmal ist Ohren langziehen nötig....
Auch ich würde sagen, es handelt sich um eine Spieluhr...
Servus Miedzi

meinste Miedzi,das hilft bei unserem Matjes-Wolfi noch,die Ohren einfach lang ziehen?Glaub ich nicht so sehr.

Gruß Pipi


Re: 16. Türchen

Edith @, (vor 4357 Tagen) @ Pipi


Als Antwort auf: Re: 16. Türchen von Pipi am 16. Dezember 2005 18:13:46:


Matjes haben doch keine Ohren, oder?
Ciao
Edith

Chrissi mit Puschel, Matjes mit Ohren ???

Chrissi ⌂ @, (vor 4357 Tagen) @ Edith


Als Antwort auf: Re: 16. Türchen von Edith am 16. Dezember 2005 18:50:23:

Matjes haben doch keine Ohren, oder?
Ciao
Edith

*************************************
Hey Ratende
Was ist denn hier los ?
Ich sitze hier und denke, " wat nu, keiner rätselt mehr ", da klemmt schon wieder der Postkasten, denn als ich im Merlin bin, trifft mich glatt der Matjes und die langen Ohren. Ihr ratet ja doch, aber alle falsch, hihi.

Na ich schau mal, wo der nächste Hinweis ist, ihr seit Weihnachtsbanausen :-))) Zuminstens den zweiten Teil hattet ihr alle schon mal in der Hand.

Bye, bye Chrissi


es hängt am Baum....

Anne @, (vor 4357 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Chrissi mit Puschel, Matjes mit Ohren ??? von Chrissi am 16. Dezember 2005 19:00:19:

...und ist vielleicht eine Weihnachtsbaumkugel ?? Weihnachtskugel?? Baumkugel??

Gruß Anne :o))


Re: es hängt am Baum....

Pipi, Berlin, (vor 4357 Tagen) @ Anne


Als Antwort auf: es hängt am Baum.... von Anne am 16. Dezember 2005 19:10:23:

ein Bierbüchsenaufmachendes Matjes Wolfi Osterhasenpuschelchen?????

Gruß Pipi


Und wo ist da................

Chrissi ⌂ @, (vor 4357 Tagen) @ Pipi


Als Antwort auf: Re: es hängt am Baum.... von Pipi am 16. Dezember 2005 19:23:41:


ein Bierbüchsenaufmachendes Matjes Wolfi Osterhasenpuschelchen?????
Gruß Pipi

*********************************************
.... was weihnachtliches oder winterliches drin ???
Im Matjes, im Wolfi oder im "Oster"hasenpuschelchen :-))))???

Bye, bye Chrissi

Re: Und wo ist da................

Pipi, Berlin, (vor 4357 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Und wo ist da................ von Chrissi am 16. Dezember 2005 20:01:27:

aus Matjes kann man prima Heringssalat zu Sylvester machen.

Wolfi hat wenn es draussen kalt ist ganz rote Nase und Ohren,da hilft ein Puschelchen auf dem Kopf.Hat also alles mit dem Winter zu tun :-)))

Gruß Pipi


Re: Und wo ist da................

Edith @, (vor 4357 Tagen) @ Pipi


Als Antwort auf: Re: Und wo ist da................ von Pipi am 16. Dezember 2005 20:17:06:

aus Matjes kann man prima Heringssalat zu Sylvester machen.

Ochjeh, der arme Wolfi :-)

Ciao
Edith

Der Wolfi iss lieb.............

Chrissi ⌂ @, (vor 4357 Tagen) @ Edith


Als Antwort auf: Re: Und wo ist da................ von Edith am 16. Dezember 2005 20:28:48:

aus Matjes kann man prima Heringssalat zu Sylvester machen.

Ochjeh, der arme Wolfi :-)
Ciao
Edith

*********************************
...........deshalb bekommt er ein Puschelchen, über die Ohren und die Nase, wir lassen ihn nicht erfrieren, nee, nee.
Und zu Sylvester Heringssalat klingt gut, den kannst du "Pipi" dann mitbringen, schmatz !!!
Bye,bye Chrissi
PS. Kriege immer noch Mails bröckchenweise, wie Salat :-(

Re: Der Wolfi iss lieb.............

Pipi, Berlin, (vor 4357 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Der Wolfi iss lieb............. von Chrissi am 16. Dezember 2005 21:27:47:


na klar ist Wolfi lieb,ganz doll sogar*Küßchen*
Bin doch Sylvester gar nicht hier,angel mir meinen Fisch für den Heringssalat in der Nordsee.

Gruß Pipi

Nee, nee, so geht das nicht, erst ....

Chrissi ⌂ @, (vor 4357 Tagen) @ Pipi


Als Antwort auf: Re: Der Wolfi iss lieb............. von Pipi am 16. Dezember 2005 21:50:38:

na klar ist Wolfi lieb,ganz doll sogar*Küßchen*
Bin doch Sylvester gar nicht hier,angel mir meinen Fisch für den Heringssalat in der Nordsee.
Gruß Pipi

*******************************
...........den Mund wässig machen und dann abtauchen. Nee, nee, nun musst du hier bleiben und mit Wolfi und mir Fische in der Panke angeln und wehe wir fangen keinen Fisch und kriegen keinen Salat, dann kommen wir alle zu dir an die Nordsee und setzen dich Sylvester auf eine Rakete :-))) Was meinst du, wo die wohl hinfliegt, hihi.

Bye,bye Chrissi

Re: Nee, nee, so geht das nicht, erst ....

Pipi, Berlin, (vor 4357 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Nee, nee, so geht das nicht, erst .... von Chrissi am 16. Dezember 2005 21:56:59:

*******************************
...........den Mund wässig machen und dann abtauchen. Nee, nee, nun musst du hier bleiben und mit Wolfi und mir Fische in der Panke angeln und wehe wir fangen keinen Fisch und kriegen keinen Salat, dann kommen wir alle zu dir an die Nordsee und setzen dich Sylvester auf eine Rakete :-))) Was meinst du, wo die wohl hinfliegt, hihi.
Bye,bye Chrissi

*******************************************************************

ich treibe euch ein paar Fische zu :-))beschreibe denen ganz genau wo sie hinschwimmen sollen.Ich will nicht auf eine Rakete gesetzt werden :-((
hihi,jetzt trinke ich erst mal einen Bacardi mit Cola,muß mich ja für euren Angriff stärken.

Gruß Pipi


Bis Sylvester.................

Chrissi ⌂ @, (vor 4357 Tagen) @ Pipi


Als Antwort auf: Re: Nee, nee, so geht das nicht, erst .... von Pipi am 16. Dezember 2005 22:25:59:

*******************************
...........den Mund wässig machen und dann abtauchen. Nee, nee, nun musst du hier bleiben und mit Wolfi und mir Fische in der Panke angeln und wehe wir fangen keinen Fisch und kriegen keinen Salat, dann kommen wir alle zu dir an die Nordsee und setzen dich Sylvester auf eine Rakete :-))) Was meinst du, wo die wohl hinfliegt, hihi.
Bye,bye Chrissi

*******************************************************************
ich treibe euch ein paar Fische zu :-))beschreibe denen ganz genau wo sie hinschwimmen sollen.Ich will nicht auf eine Rakete gesetzt werden :-((
hihi,jetzt trinke ich erst mal einen Bacardi mit Cola,muß mich ja für euren Angriff stärken.
Gruß Pipi

*************************
...muss das aber ein riesiges Glas Bacardi/ Cola sein, da kommt dann hier nur noch Blauwal an, wenn du nicht auf der Rakete sitzt :-))))

Gute Nacht!!!
Bye, bye Chrissi

Re: Bis Sylvester.................

Pipi, Berlin, (vor 4357 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Bis Sylvester................. von Chrissi am 16. Dezember 2005 23:19:13:


Ich wünsche auch eine gute Nacht
Mal sehen,was das Fensterchen 17 morgen bringt.
Schlaft gut

Ach ja,morgen geh ich Muscheln essen :-)))))

Gruß Pipi


Re: Nee, nee, so geht das nicht, erst ....

Matjes-Wolfi, (vor 4357 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Nee, nee, so geht das nicht, erst .... von Chrissi am 16. Dezember 2005 21:56:59:


was die alles mit mir vorhaben - bitte, Chrissi
BESCHUETZE MIR
..............

Re: Nee, nee, so geht das nicht, erst ....

Pipi, Berlin, (vor 4357 Tagen) @ Matjes-Wolfi


Als Antwort auf: Re: Nee, nee, so geht das nicht, erst .... von Matjes-Wolfi am 16. Dezember 2005 22:31:49:

was die alles mit mir vorhaben - bitte, Chrissi
BESCHUETZE MIR
..............

ich pass schon mit auf Dich auf,Wolfi,es soll Dir nichts böses passieren,Du bist doch sooooooooooooooooooo lieb.

Küßchen von Pipi


Natürlich.......

Chrissi ⌂ @, (vor 4357 Tagen) @ Matjes-Wolfi


Als Antwort auf: Re: Nee, nee, so geht das nicht, erst .... von Matjes-Wolfi am 16. Dezember 2005 22:31:49:

was die alles mit mir vorhaben - bitte, Chrissi
BESCHUETZE MIR
..............

****************************

.......beschütze ich dir, wird nix mit Wolfi in kleinen
Stückchen :-)))

Bye,bye Chrissi


Jep, da iss se ...................

Chrissi ⌂ @, (vor 4357 Tagen) @ Anne


Als Antwort auf: es hängt am Baum.... von Anne am 16. Dezember 2005 19:10:23:


...und ist vielleicht eine Weihnachtsbaumkugel ?? Weihnachtskugel?? Baumkugel??
Gruß Anne :o))

******************************************
.........ne Weihnachtskugel, prima !!!!!!!!!!
Glückwunsch Anne, das Rätsel ist gelöst und der Punkt geht an dich.

Bye,bye Chrissi

Glückwunsch Anne

Pipi, Berlin, (vor 4357 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Jep, da iss se ................... von Chrissi am 16. Dezember 2005 19:58:27:

lass Dich knuddeln,Du hast auch ein Pünktchen :-))

Gruß Pipi


Re: 16. Türchen

Pipi, Berlin, (vor 4357 Tagen) @ Edith


Als Antwort auf: Re: 16. Türchen von Edith am 16. Dezember 2005 18:50:23:

Matjes haben doch keine Ohren, oder?
Ciao
Edith

doch,unser Matjes-Wolfi hat welche und so wie es aussieht,zieht Miedzi ihm sie öfter in die Länge :-))))))

Gruß Pipi


Re: 16. Türchen

Pipi, Berlin, (vor 4357 Tagen) @ Matjes-Wolfi


Als Antwort auf: Re: 16. Türchen von Matjes-Wolfi am 16. Dezember 2005 17:37:00:

oder aber eine Osterhasenweihnachtsmanneierwarmhaltemütze??

Stimmt,Chrissis Ohren sind nicht ganz so lang.

Gruß Pipi


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum