zur Startseite

Hilfe Harry Potter Experten

Sylvia @, (vor 4359 Tagen)

Hallo nochmal,

also ich hab mir jetzt so ein Savegame runter geladen, weil ich bei dieser blöden Schlüsseljagt (HP Stein der Weisen) nicht weiter komme. Aber watt nu? Jetzt steh ich da mit dem Savegame....

Kann mir bitte nochmal einer unter die Arme greifen, sonst zerdepper ich den Besen.

Vielen Dank und viele Grüße
Sylvia

Miedzi, deine Hilfe wird gebraucht !

Chrissi ⌂ @, (vor 4359 Tagen) @ Sylvia

Als Antwort auf: Hilfe Harry Potter Experten von Sylvia am 15. Dezember 2005 21:13:14:

Hallo nochmal,
also ich hab mir jetzt so ein Savegame runter geladen, weil ich bei dieser blöden Schlüsseljagt (HP Stein der Weisen) nicht weiter komme. Aber watt nu? Jetzt steh ich da mit dem Savegame....
Kann mir bitte nochmal einer unter die Arme greifen, sonst zerdepper ich den Besen.
Sylvia

Hey Sylvia

Miedzi müsste das noch wissen und sie wird sicher morgen antworten, wie du den Spielstand einfügst, damit es auch klappt. Dann kannst du den Besen ganz lassen und weiter fliegen ;-)

Hab ein wenig Geduld.
Bye,bye Chrissi

Re: Hilfe Harry Potter Experten

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 4358 Tagen) @ Sylvia

Als Antwort auf: Hilfe Harry Potter Experten von Sylvia am 15. Dezember 2005 21:13:14:

Hallo nochmal,
Sylvia

Hallo Sylvia,

nun mal nicht so schnell den Besen in's Korn, äh, na oder so ähnlich...

Also, erstmal hoffe ich das du zwei Spielstände hast ?! Und diese mußt du in den selben Ordner tun wie du schon deine hast, bei deinem Spielstand. Falls Du garnicht klar kommst, werde ich das Spiel rauskramen, wenn ich es noch finde, und es mir installieren, und es für dich spielen (so schwer ist das doch garnicht :-)

Probiere es nochmal ansonsten melde dich einfach hier...

Servus
Miedzi

RSS-Feed dieser Diskussion