zur Startseite

Potter Feuerkelch - Voldemort

Dieter, (vor 4357 Tagen)

Hallo zusammen,
ich habe mich soweit durchgekämpft, bis ich gegen Voldemort auf dem Friedhof kämpfen muß.
Die erste Runde gegen die Skelette überstehe ich ja noch, aber als so eine Statue rumfliegt und immer wieder auf mich herunterfällt, geht mir der Lebenssaft aus.

Wie kann ich den Strahl steuern?
Was muß ich mit dem Strahl zerstören? Voldemort oder die Statue oder was sonst?

Vielen Dank

Dieter


Re: Potter Feuerkelch - Voldemort

Gudi, (vor 4356 Tagen) @ Dieter


Als Antwort auf: Potter Feuerkelch - Voldemort von Dieter am 14. Dezember 2005 20:22:46:

Hallo zusammen,
ich habe mich soweit durchgekämpft, bis ich gegen Voldemort auf dem Friedhof kämpfen muß.
Die erste Runde gegen die Skelette überstehe ich ja noch, aber als so eine Statue rumfliegt und immer wieder auf mich herunterfällt, geht mir der Lebenssaft aus.
Wie kann ich den Strahl steuern?
Was muß ich mit dem Strahl zerstören? Voldemort oder die Statue oder was sonst?
Vielen Dank
Dieter

Den Strahl steuert man mit Harry mit den Pfeiltasten. Lass ihn einfach immer nach links und rechts laufen. Bei mir war dann die Statue relativ schnell hinüber und der Kampf vorbei...
LG
Gudi


Re: Potter Feuerkelch - Voldemort

Dieter, (vor 4352 Tagen) @ Gudi


Als Antwort auf: Re: Potter Feuerkelch - Voldemort von Gudi am 15. Dezember 2005 08:49:14:


Hi Gudi,
danke für deinen Tipp, aber ich packs im Moment einfach nicht.
Mal sehen, ob ich VOldemort nach einer kleinen künstlerischen Pause nächste Woche besiegen kann.

Dieter

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum