zur Startseite

Wo sind die Harry Potter Experten????

Ingrid @, (vor 4358 Tagen)

Hallo,
wo sind eigentlich die ganzen HP - Der Feuerkelch geblieben, Chris, Miedzi etc.
Ich brauche immer noch Hilfe oder habt ihr das Spiel abgebrochen weil ihr Voldemort nicht besiegen könnt?
Viele Grüße
Ingrid

Re: Wo sind die Harry Potter Experten????

Chris, (vor 4358 Tagen) @ Ingrid

Als Antwort auf: Wo sind die Harry Potter Experten???? von Ingrid am 14. Dezember 2005 19:07:11:

Hallo,
Ich brauche immer noch Hilfe oder habt ihr das Spiel abgebrochen weil ihr Voldemort nicht besiegen könnt?
Viele Grüße
Ingrid

Hi Ingrid,
Du hast recht, ich habe H.P. beiseite gelegt nachdem ich mir die Finger verbogen hatte, und es nicht geschafft habe Voldemort zu besiegen. Wo brauchst Du Hilfe? Gruß Chris

Ingrid @, (vor 4357 Tagen) @ Chris

Als Antwort auf: Re: Wo sind die Harry Potter Experten???? von Chris am 15. Dezember 2005 05:42:15:

Hallo,
Viele Grüße
Ingrid

Hi Ingrid,
Du hast recht, ich habe H.P. beiseite gelegt nachdem ich mir die Finger verbogen hatte, und es nicht geschafft habe Voldemort zu besiegen. Wo brauchst Du Hilfe? Gruß Chris

---------------------
Hallo Chris,
danke für deine Antwort! Ich will Voldemort besiegen und schaffe eigenlich locker alle Grabsteine und Skelette zu besiegen, dann wusste ich aber nicht recht weiter. Wie Gudi aber schreibt, muss ich die blöde Statue auch noch platt machen!
Versuchst du es nochmal oder gibst du ganz auf?
Viele Grüße
Ingrid

Chris, (vor 4357 Tagen) @ Ingrid

Als Antwort auf: Re: Wo sind die Harry Potter Experten???? von Ingrid am 15. Dezember 2005 19:26:04:

Hallo,
Viele Grüße
Ingrid

Hi Ingrid,

---------------------
Hallo Chris,
danke für deine Antwort! Ich will Voldemort besiegen und schaffe eigenlich locker alle Grabsteine und Skelette zu besiegen, dann wusste ich aber nicht recht weiter. Wie Gudi aber schreibt, muss ich die blöde Statue auch noch platt machen!
Versuchst du es nochmal oder gibst du ganz auf?
Viele Grüße
Ingrid

Hi Ingrid,
ich werde es ganz bestimmt noch einmal versuchen. Doch im Moment fesselt mich das Spiel Sacred. Gruß Chris

Gudi, (vor 4358 Tagen) @ Ingrid

Als Antwort auf: Wo sind die Harry Potter Experten???? von Ingrid am 14. Dezember 2005 19:07:11:

Hallo,
Viele Grüße
Ingrid

Hi Ingrid!
Habe Voldemort schon besiegt, ist nicht so schwer. Lass Harry immer links und rechts laufen,dann ist irgendwann die Statue und alle Skelette hinüber. Hat nicht lang gedauert...
Dachte aber, Du seist inzwischen fertig...
LG
Gudi

Ingrid @, (vor 4357 Tagen) @ Gudi

Als Antwort auf: Re: Wo sind die Harry Potter Experten???? von Gudi am 15. Dezember 2005 08:51:14:

Hallo,
Viele Grüße
Ingrid

Hi Ingrid!
Habe Voldemort schon besiegt, ist nicht so schwer. Lass Harry immer links und rechts laufen,dann ist irgendwann die Statue und alle Skelette hinüber. Hat nicht lang gedauert...
Dachte aber, Du seist inzwischen fertig...
LG
Gudi

---------------------
Hallo Gudi,
danke für deine Hilfe! Dann war ich ja auf den richtigen Weg! Hatte immer alle Skelette und andere Grabsteine beseitigt, aber dann wusste ich nicht so recht. Dann werde ich alseo die blöde Statue auch noch erledigen.
Nee, war noch nicht fertig, will ja eigentlich auch alle Schilde und alle Entschwinde Karten haben. Muss mal schauen!
L.G. Ingrid

Gudi, (vor 4357 Tagen) @ Ingrid

Als Antwort auf: Re: Wo sind die Harry Potter Experten???? von Ingrid am 15. Dezember 2005 19:23:22:

Hallo Gudi,
danke für deine Hilfe! Dann war ich ja auf den richtigen Weg! Hatte immer alle Skelette und andere Grabsteine beseitigt, aber dann wusste ich nicht so recht. Dann werde ich alseo die blöde Statue auch noch erledigen.
Nee, war noch nicht fertig, will ja eigentlich auch alle Schilde und alle Entschwinde Karten haben. Muss mal schauen!
L.G. Ingrid

Hi Ingrid!
Dann pass gut auf, dass Dich die Statue nicht so oft trifft, denn die zieht viel Leben ab...
Das Ende ist allerdings mies, man versäumt nichts...und man kommt nicht mehr ins Spiel zurück, also alle Karten und so vorher suchen.
LG
Gudi

RSS-Feed dieser Diskussion