zur Startseite

Lösung-???

Daniel, (vor 4359 Tagen)

Ich habe vor kurzen erst das Spiel "INFORMATICUS" erworben. Danach bin ich auf ihre Lösungen gestoßen. Und jetzt klappt alles wunderbar. Ich bin aus der Ohmacht aufgewacht und bin in die Cenote gegangen. Nur sie Seite) über alles ausfüschreiben, ich müsste mit Georg( anfangs der 2. Seite) reden. Ich habe das getan. Aber bei mir kommt dann nicht der Chaostempel. Ich hab den Aufzug und alles angesehen!!! Bei mir kommt nicht der Ort! Bitte schreiben sie mir das genauer und schicken sie das an: daniel_krammer@yahoo.de
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-

Sabine, wir brauchen deine Hilfe !!!

Chrissi ⌂ @, (vor 4359 Tagen) @ Daniel


Als Antwort auf: Lösung-??? von Daniel am 13. Dezember 2005 21:00:44:

Ich habe vor kurzen erst das Spiel "INFORMATICUS" erworben. Danach bin ich auf ihre Lösungen gestoßen. Und jetzt klappt alles wunderbar. Ich bin aus der Ohmacht aufgewacht und bin in die Cenote gegangen. Nur sie Seite) über alles ausfüschreiben, ich müsste mit Georg( anfangs der 2. Seite) reden. Ich habe das getan. Aber bei mir kommt dann nicht der Chaostempel. Ich hab den Aufzug und alles angesehen!!! Bei mir kommt nicht der Ort! Bitte schreiben sie mir das genauer und schicken sie das an: daniel_krammer@yahoo.de
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*****************************************
Hey Daniel
Sabine hat die Lösung geschrieben und sie wird dir sicher helfen oder User, die das Spiel gespielt haben.
Gedulde dich bitte noch.
Danke Chrissi


Re: Sabine, wir brauchen deine Hilfe !!!

binikatz, (vor 4359 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Sabine, wir brauchen deine Hilfe !!! von Chrissi am 13. Dezember 2005 22:35:13:


Hallo Daniel,
es tut mir leid, es ist schon ziemlich lange her und viele andere Spiele liegen dazwischen! Meine Lösung ist sehr ausführlich, eigentlich müßtest du damit zurecht kommen.
Wichtig ist: Alle immer wieder zu allen Themen befragen, zum Inventar, den Notizen, Orten, Personen und dem, was die Personen gesagt haben. Nach unten scrollen! Wenn man über alles gesprochen hat, muß der pulsierende gelbe Punkt rechts ganz unten sein!
Wenn eine wichtige Aussage gemacht wird, ertönt ein heller Ton!
Sabine


Re: Sabine, wir brauchen deine Hilfe !!!

Matthias, (vor 4358 Tagen) @ binikatz


Als Antwort auf: Re: Sabine, wir brauchen deine Hilfe !!! von binikatz am 14. Dezember 2005 01:22:03:


Hallo,
nach meiner Erinnerung klappt es nicht, nur nach der Lösung zu spielen. Wichtig ist, dass wirklich alle Gesprächsmöglichkeiten (Dialoge, Personen usw.) genutzt werden.
Gruß
Matthias

Re: Sabine, wir brauchen deine Hilfe !!!

binikatz, (vor 4358 Tagen) @ Matthias


Als Antwort auf: Re: Sabine, wir brauchen deine Hilfe !!! von Matthias am 14. Dezember 2005 17:47:20:


sag ich doch ...
sabine


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum