zur Startseite

An Chrissi und Edith

Irene @, (vor 4389 Tagen)

Erstmal meinen Glückwunsch, liebe Chrissi, daß Du es geschafft hast mit dem neuen Forum!! Und daß es gottseidank fast wie das alte aussieht. Heute meint man ja leider häufig, wenn man das Äußere ändert, ändert man auch die Inhalte...Ich denke mal, wir waren mit dem alten zufrieden und werden es auch mit dem neuen sein, schließlich kommt es ja auf die Menschen an, die sioh darin austauschen.
und--Edith... wie recht Dein Beitrag doch hat!Hoffentlich finden viele Frauen trotzdem ihren gesunden Mittelweg. Ab einem gewissen Alter, wenn man klug ist, läßt man sich doch wohl eh nicht mehr in sein Leben dreinreden...
Liebe Grüße
Irene


Re: An Chrissi und Edith

Edith @, (vor 4389 Tagen) @ Irene


Als Antwort auf: An Chrissi und Edith von Irene am 12. November 2005 17:10:04:


(.... Hoffentlich finden viele Frauen trotzdem ihren gesunden Mittelweg. Ab einem gewissen Alter, wenn man klug ist, läßt man sich doch wohl eh nicht mehr in sein Leben dreinreden... )


Jawoll, da hast du ganz recht !!!!!

Ciao
Edith

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum