zur Startseite

12. Türchen

Edith @, (vor 4361 Tagen)

Nanu, was ist denn das?
Ein Strohstern oder so ähnliches?
Ciao
Edith

Re: 12. Türchen

Gudi, (vor 4361 Tagen) @ Edith


Als Antwort auf: 12. Türchen von Edith am 12. Dezember 2005 09:48:55:

Nanu, was ist denn das?
Ein Strohstern oder so ähnliches?
Ciao
Edith

Könnte auch das Kabel von so einer Lichterkette sein - ca. 100-fach vergrößert...
LG
Gudi

Re: 12. Türchen

Pipi, Berlin, (vor 4361 Tagen) @ Gudi


Als Antwort auf: Re: 12. Türchen von Gudi am 12. Dezember 2005 13:13:57:

hmmmmm,ich würde mal sagen,es ist ein Schlitten oder wenigstens die Hörnchen davon.

Gruß Pipi

Re: 12. Türchen

Edith @, (vor 4361 Tagen) @ Pipi


Als Antwort auf: Re: 12. Türchen von Pipi am 12. Dezember 2005 15:53:36:


Vielleicht eine Verzierung von einem Kerzenleuchter?
Ciao
Edith

Re: 12. Türchen

Sigi @, Erlangen, (vor 4361 Tagen) @ Edith


Als Antwort auf: Re: 12. Türchen von Edith am 12. Dezember 2005 16:23:17:


Ich tippe auch auf Schlitten.

Gruß

Sigi


Der Schlitten ist richtig :-)

Chrissi ⌂ @, (vor 4361 Tagen) @ Pipi


Als Antwort auf: Re: 12. Türchen von Pipi am 12. Dezember 2005 15:53:36:


hmmmmm,ich würde mal sagen,es ist ein Schlitten oder wenigstens die Hörnchen davon.
Gruß Pipi

*************************************
Hey Pipi
Glückwunsch, zum gewonnenen Punkt, der Schlitten ist korrekt.
Dann rodel mal schön :-)))

Bye,bye Chrissi

Re: Der Schlitten ist richtig :-)

Pipi, Berlin, (vor 4361 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Der Schlitten ist richtig :-) von Chrissi am 12. Dezember 2005 18:03:17:


Danke Chrissi,

ja,würde gern rodeln,aber wo bleibt der Schnee?Soll ich mir etwa Räder unter den Schlitten basteln?

Gruß Pipi


Re: Der Schlitten ist richtig :-)

Edith @, (vor 4361 Tagen) @ Pipi


Als Antwort auf: Re: Der Schlitten ist richtig :-) von Pipi am 12. Dezember 2005 19:26:11:


Gratuliere Pipi !!!!
Ciao
Edith


Re: Der Schlitten ist richtig :-)

Gudi, (vor 4361 Tagen) @ Pipi


Als Antwort auf: Re: Der Schlitten ist richtig :-) von Pipi am 12. Dezember 2005 19:26:11:

Danke Chrissi,
ja,würde gern rodeln,aber wo bleibt der Schnee?Soll ich mir etwa Räder unter den Schlitten basteln?
Gruß Pipi

Ich borg Dir gern ein paar Kubikmeter Schnee. Wir haben hier so viel davon, dass ich ihn bereits jetzt nicht mehr sehen kann...
LG
Gudi


Re: Der Schlitten ist richtig :-)

Pipi, Berlin, (vor 4361 Tagen) @ Gudi


Als Antwort auf: Re: Der Schlitten ist richtig :-) von Gudi am 12. Dezember 2005 20:05:48:

prima Gudi,

immer her mit dem Schnee :-))) danke,aber pack ihn schön ein,damit er sich unterwegs nicht dünne macht.

Gruß Pipi


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum