zur Startseite

Spielt jemand den neuen Princen TT ?

Chrissi ⌂ @, (vor 4359 Tagen)

Hey Spieler/innen

Ich hänge vor einem Obermonster fest, in der Arena.
Bis auf seine Schulter komme ich ja, aber dann greift er mich jedes mal und schmeisst mich in die nächste Ecke.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich den Klotz zur Strecke bringen kann ?

Danke Chrissi


Re: Spielt jemand den neuen Princen TT ?

Aurora ⌂, (vor 4359 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Spielt jemand den neuen Princen TT ? von Chrissi am 11. Dezember 2005 20:03:01:

Hey Spieler/innen
Ich hänge vor einem Obermonster fest, in der Arena.
Bis auf seine Schulter komme ich ja, aber dann greift er mich jedes mal und schmeisst mich in die nächste Ecke.
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich den Klotz zur Strecke bringen kann ?
Danke Chrissi


Hallo Chrissi
Das Spiel haben wir noch nicht hier.Daher können wir leider (noch)nicht helfen.
Ich habe aber eine Frage:

Wie ist das Spiel denn so??(Steuerung,Grafik,usw.).Könntest du kurz etwas dazu schreiben??.Wäre wirklich toll!. :-)

Viele Grüsse
Aurora


Re: Spielt jemand den neuen Princen TT ?

Chrissi ⌂ @, (vor 4359 Tagen) @ Aurora


Als Antwort auf: Re: Spielt jemand den neuen Princen TT ? von Aurora am 11. Dezember 2005 20:52:39:

Hey Spieler/innen
Ich hänge vor einem Obermonster fest, in der Arena.
Bis auf seine Schulter komme ich ja, aber dann greift er mich jedes mal und schmeisst mich in die nächste Ecke.
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich den Klotz zur Strecke bringen kann ?
Danke Chrissi


Hallo Chrissi
Das Spiel haben wir noch nicht hier.Daher können wir leider (noch)nicht helfen.
Ich habe aber eine Frage:
Wie ist das Spiel denn so??(Steuerung,Grafik,usw.).Könntest du kurz etwas dazu schreiben??.Wäre wirklich toll!. :-)
Viele Grüsse
Aurora

********************************************
Hey Aurora

Das Spiel ähnelt sehr dem Prince WW, die Steuerung sorgt weiter für Knoten in den Fingern, obwohl ich damit kein Problem hab, aber leider viele andere User. Ein paar Neuerungen sind hinzu gekommen, so Pferderennen bei denen man in einer affenartigen Geschwindigkeit einen Wagen lenken muss (ich fand mich gleich an der ersten Mauer wieder und zwar platt), ein Dolch mit dem man sich jetzt von einem Punkt zum anderen hangeln kann. Als dunkler Prince hat man jetzt eine tolle Peitsche, dafür nimmt der Lebenssaft schnell ab, wenn man nicht alle Gegener schnellstens besiegt ist man hin. Grafisch ist das Spiel wie immer toll, aber gestern musste ich sehr lachen, da ich einen Gegener besiegt hatte, das Schwert von diesem aber immer noch in der Luft tanzte und auf mich einschlug. Tja, das war ein schöner Bug und davon gibt es einige, die sehr lustig sind.

Wer den Prince mag sieht drüber hinweg, aber heute tun mir echt die Finger weh. Es ist also nichts für Mausspieler/innen.

Aber es soll leider das letzte Princespiel sein und das wollte ich auch spielen.
Vielleicht gibt das einen kleinen Einblick.

Bye,bye Chrissi

Re: Spielt jemand den neuen Princen TT ?

Aurora ⌂, (vor 4358 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Re: Spielt jemand den neuen Princen TT ? von Chrissi am 11. Dezember 2005 22:04:02:


Ich danke dir sehr für deinen Bedricht!. :-)
Dann weiss ich wenigstens,das ich es wagen kann,das Spiel zu kaufen.
Mit Tastatursteuerung habe ich kaum Probleme.Aber mein Mann ist ein "Maus"-Fanatiker. ;-)
Der wird dann wohl davon die Finger lassen.
Ohne Maussteuerung fehlt dem im Spiel immer etwas.

Viele lieben Grüsse
Aurora


Re: Spielt jemand den neuen Princen TT ?

Aurora ⌂, (vor 4358 Tagen) @ Aurora


Als Antwort auf: Re: Spielt jemand den neuen Princen TT ? von Aurora am 12. Dezember 2005 19:37:16:


Entschuldigung!.
Es hatte sich ein Tippfehler eingeschlichen.
Sollte "Bericht" nicht "Bedricht" heissen!.

Aurora

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum