zur Startseite

Installation CSI2-Dark Motives

Pipi, Berlin, (vor 4363 Tagen)

Hallo kann sich jemand erinnern,wie man dieses Spiel installiert?Bis CD 2 geht alles reibungslos,dann soll man CD 3 einlegen,habe ich das getan,kommt eine Meldung,das sei der falsche Datenträger,hab schon alles mögliche versucht,aber es klappt nicht.
Es ist das Originalspiel.
Danke und Gruß von
Pipi

Re: Installation CSI2-erledigt

Pipi, Berlin, (vor 4363 Tagen) @ Pipi

Als Antwort auf: Installation CSI2-Dark Motives von Pipi am 11. Dezember 2005 15:11:42:

Da sich anscheinend keiner mehr an die Installation erinnern kann,hab ich dieses Problem auf meine Weise gelöst.
Allen einen schönen Abend und Gruß von
Pipi

Re: Installation CSI2-erledigt

Aurora ⌂, (vor 4362 Tagen) @ Pipi

Als Antwort auf: Re: Installation CSI2-erledigt von Pipi am 11. Dezember 2005 18:05:29:

Hallo Pipi

Entschuldige!.
Weder ich noch Codrus haben deinen Post gesehen.

Codrus meint,das es entweder an einem Fehler vom "Datenträger"(CD/DVD),also "Kratzer oder Fingerabdrücke,oder am Laufwerk selbst liegen könnte!.(nur mit einem zwoten Laufwerk zu überprüfen)

Er selber hatte keine Probleme,das Spiel "damals" zu installieren.

Viele Grüsse
Aurora

CSI2 @ Aurora,Codrus

Pipi, Berlin, (vor 4358 Tagen) @ Aurora

Als Antwort auf: Re: Installation CSI2-erledigt von Aurora am 12. Dezember 2005 19:57:37:

Hallo ihr Beiden,

danke für die Info,aber Laufwerk ist in Ordnung,CD auch nicht verschmutzt.
Hab mir einfach einen neuen Ordner angelegt,die CD im Laufwerk geöffnet,alles in den neuen Ordner kopiert und von da aus,installiert.Hoffe nur,es ist wirklich nichts beschädigt an der CD und das macht sich dann erst später bemerkbar.
Brauch ich beim spielen eigentlich beide CDs oder spielt man nur mit einer?

Gruß Pipi

RSS-Feed dieser Diskussion