zur Startseite

Cypher Code der Verdammnis

Malischor @, Porta Westfalica, (vor 4362 Tagen)

Ich bin im einem Raum wo ein Segelschiff gesteuert werden muss.
Bin in einer Bucht,da kommt ein Intro,in den anderen Buchten passierte garnichts.Der Schlüssel 3 ist aber nicht aufgetaucht.
Hat eine/r einen Tip
Malischor


Re: Cypher Code der Verdammnis

binikatz, (vor 4362 Tagen) @ Malischor


Als Antwort auf: Cypher Code der Verdammnis von Malischor am 11. Dezember 2005 05:38:54:


es gibt oben einen steuermechanismus und an der gegenüberliegenden wand eine art sturmmaschine. mit der mußt du das schiff zur richtigen anlegestelle blasen, indem du den luftstrom lenkst. dort kannst du dann den schlüssel nehmen. wber vorsicht, wenn ich mich recht erinnere, gibt es zwei anlegestellen.
sabine


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum