zur Startseite

Herzlichen Glückwunsch, Pipi

Chrissi ⌂ @, (vor 4362 Tagen)

Hey Pipi

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.Bleib schön gesund und mach dir heute einen besonders schönen Tag.

Bye,bye Chrissi

Re: Herzlichen Glückwunsch, Pipi

Locke, (vor 4362 Tagen) @ Chrissi

Als Antwort auf: Herzlichen Glückwunsch, Pipi von Chrissi am 09. Dezember 2005 06:09:53:

Hey Pipi
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.Bleib schön gesund und mach dir heute einen besonders schönen Tag.
Bye,bye Chrissi

Hallo Pipi,
auch von mir alles Liebe u. Gute.
MbG. Locke

Fritz, (vor 4362 Tagen) @ Locke

Als Antwort auf: Re: Herzlichen Glückwunsch, Pipi von Locke am 09. Dezember 2005 06:36:52:

Liebe Pipi,
leider mal wieder etwas spät.
Aber unsere allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr sollen lieber spät, als gar nicht auf die Reise gehen ;-)
Bleib gesund und munter!
Viele Grüße von C&F

Pipi, Berlin, (vor 4361 Tagen) @ Fritz

Als Antwort auf: Re: Herzlichen Glückwunsch, Pipi von Fritz am 10. Dezember 2005 01:49:24:

Hallo Fritz,
Dir auch herzlichen Dank für die Glückwünsche,na so viel später war es ja auch nicht und über Nachzügler freut man sich genauso doll.
Dir ein schönes Adventwochenende und viele Grüße an C.
Lasst euch drücken von
Pipi

Xena @, (vor 4362 Tagen) @ Chrissi

Als Antwort auf: Herzlichen Glückwunsch, Pipi von Chrissi am 09. Dezember 2005 06:09:53:

Hallo Pipi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Alles erdenkliche Gute wünsche ich dir und bleib schön gesund.
Lass dich heute mal richtig verwöhnen und feier schön.

Liebe Grüße
Xena

Edith @, (vor 4362 Tagen) @ Chrissi

Hallo Pipi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit und feier recht schön.
Ciao
Edith

Sylvia @, (vor 4362 Tagen) @ Chrissi

Hallo Pipi,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feiere schön und laß Dich reich beschenken.
Viele Grüße, Sylvia

Matjes-Wolfi, (vor 4362 Tagen) @ Chrissi

Hey Pipi
Bye,bye Chrissi

Hi Kleene
von mir auch alles Liebe und Gute.
Menno - scho wieder ein Jahr rum......
knuddel dich
Wolfi

Daggi, (vor 4362 Tagen) @ Chrissi

Liebe Pipi,

ich schließe mich den Gratulanten sehr gern an und wünsche ebenso alles Gute zum heutigen Geburtstag.

Lieben Gruß von Daggi

Eva, (vor 4362 Tagen) @ Chrissi

Hallo Pipi

Auch aus der Schweiz die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Eva

Ingrid @, (vor 4362 Tagen) @ Chrissi

Hey Pipi
Bye,bye Chrissi

---------
Hallo Pipi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Feier schön!
Viele Grüße
Ingrid

Pipi, Berlin, (vor 4362 Tagen) @ Ingrid

Als Antwort auf: Re: Herzlichen Glückwunsch, Pipi von Ingrid am 09. Dezember 2005 18:32:42:

Ich danke euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche,mit feiern wird nicht viel,mußte ja bis eben arbeiten,aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und irgendwann wird schon eine Lücke zum feiern mal sein.
Ja,Wolfi,schon wieder ein Jahr um,es ist direkt gruslig,wie schnell die Zeit vergeht.
Liebe Grüße von Pipi

RSS-Feed dieser Diskussion