zur Startseite

Chroniken von Narnai, spielt jemand ???

Chrissi ⌂ @, (vor 4365 Tagen)

Hey Spieler/innen

Seit ein paar Tagen hänge ich bei den Mädels im Lager fest und weiss nicht, wie ich da raus kommen soll. Es wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Danke Chrissi


Re: Chroniken von Narnai, spielt jemand ???

Marion @, (vor 4365 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Chroniken von Narnai, spielt jemand ??? von Chrissi am 06. Dezember 2005 20:55:13:


Hallo Chrissi!

Ich bin am Überlegen, ob ich mir das Spiel evtl. vom Christkind bringen lassen soll...**grins**
Allerdings hatte ich mir die Demo heruntergeladen und fand die Steuerung "sehr gewöhnungsbedürftig". Mir kam es so vor, als würden sich die Figuren nur von rechts nach links und umgekehrt bewegen.
Ich habe die Demo jedoch nur angespielt. Kannst Du was dazu schreiben, wie es Dir gefällt?

Danke im voraus!

Viele Grüße
Marion

Re: Chroniken von Narnai, spielt jemand ???

Chrissi ⌂ @, (vor 4364 Tagen) @ Marion


Als Antwort auf: Re: Chroniken von Narnai, spielt jemand ??? von Marion am 06. Dezember 2005 21:09:10:

Hallo Chrissi!
Ich bin am Überlegen, ob ich mir das Spiel evtl. vom Christkind bringen lassen soll...**grins**
Allerdings hatte ich mir die Demo heruntergeladen und fand die Steuerung "sehr gewöhnungsbedürftig". Mir kam es so vor, als würden sich die Figuren nur von rechts nach links und umgekehrt bewegen.
Ich habe die Demo jedoch nur angespielt. Kannst Du was dazu schreiben, wie es Dir gefällt?
Danke im voraus!
Viele Grüße
Marion

*******************************************************
Hey Marion
Die Steuerung ist bei dem Spiel wohl weniger das Problem, denn alle können auch vorwärts oder rückwärts gehen und zu Beginn gefiel mir das Spiel auch sehr gut. Aber da sind Zeitlimits eingebaut, die schon scharf sind. Ich würde es eigentlich mit den ersten Potterspielen vergleichen, wenn nicht diese Hürde mit der Zeit drin wäre, die später immer öfter vor kommt. Da lässt der Spass dann nach, weil man nicht weiss, wie schnell man kämpfen muss oder wo hin man so schnell rennen soll.
Grafisch ist das Spiel Super, wenn man Zeit hat es sich genau anzusehen. Das hatte ich erst beim zweiten Mal, wo ich immer an der selben Stelle ende, grrrrrrrrrrr.

Für Durchbeisser, würde ich sagen ist es ok, aber für Spieler/innen die schnell in Wut geraten, die sollten es lieber lassen.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.
Bye,bye Chrissi


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum