zur Startseite

Agatha Christie

Nici, (vor 4372 Tagen)

Hallöli, hat schon irgendjemand .. und dann gabs keines mehr... gespielt? Komme nicht weiter.


Re: Agatha Christie

Locke, (vor 4372 Tagen) @ Nici


Als Antwort auf: Agatha Christie von Nici am 03. Dezember 2005 17:05:43:

Hallöli, hat schon irgendjemand .. und dann gabs keines mehr... gespielt? Komme nicht weiter.


Ja, 2x!

Re: Agatha Christie

Ludwig, (vor 4372 Tagen) @ Locke


Als Antwort auf: Re: Agatha Christie von Locke am 03. Dezember 2005 19:03:27:


Hallo!
Na, dann frage mal. Auch ich bin durch und habe eine Lösung dazu geschrieben.

Gruß Ludwig

S H O P - Hotline - Tipps - F O R U M - Lösungen

Re: Agatha Christie

Nici, (vor 4370 Tagen) @ Ludwig


Als Antwort auf: Re: Agatha Christie von Ludwig am 03. Dezember 2005 20:41:14:

Hallo!
Na, dann frage mal. Auch ich bin durch und habe eine Lösung dazu geschrieben.
Gruß Ludwig


Inzwischen sind Marsden, die Haushälterin und der Militär tot, es hat wieder begonnen zu regnen, das Eßzimmer ist abgeschlossen und ich habe alle befragt, aber Blore ist nicht aufzutreiben. Ich habe viele Bücher, Filmspulen und Zettelchen, die Sicherungen aus dem Grammophon, Taschenlampe m. Batt, Lampe etc.


Re: Agatha Christie

Nici, (vor 4370 Tagen) @ Locke


Als Antwort auf: Re: Agatha Christie von Locke am 03. Dezember 2005 19:03:27:

Hallöli, hat schon irgendjemand .. und dann gabs keines mehr... gespielt? Komme nicht weiter.


Ja, 2x!

Kannst Du mir bei den Viechern helfen? Bienen und Ziegen


Re: Agatha Christie

Pipi, Berlin, (vor 4367 Tagen) @ Nici


Als Antwort auf: Re: Agatha Christie von Nici am 05. Dezember 2005 19:08:46:

Bienen kann man schlafen legen und Ziegen haben Hunger und Durst,großen Durst


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum