zur Startseite

drittes Türchen

Edith @, (vor 4372 Tagen)

Ja was ist denn das?
Ich tippe mal auf einen Skifahrer.
Ciao
Edith

Re: drittes Türchen

Verena ⌂ @, Bayern, (vor 4372 Tagen) @ Edith


Als Antwort auf: drittes Türchen von Edith am 03. Dezember 2005 10:42:42:


Liebe Edith,

also ich tippe auf einen Hundeschlitten.
Man sieht deutlich, daß der Mensch in der linken Hand das Gaspedal hält, während sich rechts die Kupplung (1. Hund, 2. Hund, 3. Hund, .....) befindet. Sogar von der Hupe kann man vorne rechts auf dem Bild noch ein Muckelchen erkennen ....... oder ist das der Knopf für die Hundewaschanlage?

Viele Grüße
Verena


Homepage Adventure-Treffen

Re: drittes Türchen

Edith @, (vor 4372 Tagen) @ Verena


Als Antwort auf: Re: drittes Türchen von Verena am 03. Dezember 2005 11:40:46:


Könnte tatsächlich so sein.
Aber Gaspedal für einen Hundeschlitten?
Ich dachte, das macht man mit einer Wurst an einem langen Stecken,
der den Hunden vor der Nase herumpampelt. :-))
Ciao
Edith

Re: drittes Türchen

Gudi, (vor 4372 Tagen) @ Edith


Als Antwort auf: Re: drittes Türchen von Edith am 03. Dezember 2005 12:17:43:

Könnte tatsächlich so sein.
Aber Gaspedal für einen Hundeschlitten?
Ich dachte, das macht man mit einer Wurst an einem langen Stecken,
der den Hunden vor der Nase herumpampelt. :-))
Ciao
Edith

Ein Hase ist noch besser, lebend und um sein Leben hoppelnd. Da wird sogar ein lahmer Hund schnell *g*
Ich hätte allerdings eher auf einen Schibob getippt - fantasielos wie ich bin...
LG
Gudi

Re: drittes Türchen

Pipi, Berlin, (vor 4372 Tagen) @ Gudi


Als Antwort auf: Re: drittes Türchen von Gudi am 03. Dezember 2005 12:58:17:

oh wie gemein,ein Osterhäschen als Köder einsetzen wollen ;-)

Re: drittes Türchen

Edith @, (vor 4372 Tagen) @ Pipi


Als Antwort auf: Re: drittes Türchen von Pipi am 03. Dezember 2005 13:31:10:


Ja eben, wo wir doch Weihnachten haben. Das Fest der Liebe.
Wer könnte denn das mit dem kleinen Klopfer aus dem Bambi-Film anstellen? ;-)
Ciao
Edith


Mensch, Verena Glückwunsch :-)

Chrissi ⌂ @, (vor 4372 Tagen) @ Verena


Als Antwort auf: Re: drittes Türchen von Verena am 03. Dezember 2005 11:40:46:

Liebe Edith,
also ich tippe auf einen Hundeschlitten.
Man sieht deutlich, daß der Mensch in der linken Hand das Gaspedal hält, während sich rechts die Kupplung (1. Hund, 2. Hund, 3. Hund, .....) befindet. Sogar von der Hupe kann man vorne rechts auf dem Bild noch ein Muckelchen erkennen ....... oder ist das der Knopf für die Hundewaschanlage?
Viele Grüße
Verena

****************************************************************

Hey Ratende
Da hat Verena aber schnell den Volltreffer gelandet, ohne noch ein zweites Bild online senden zu müssen.

Das geht ja hier zu, wie beim Hunderennen, Edith, Miedzi und Verena haben jeweils einen PUNKT !!!

Bye,bye Chrissi

Re: Mensch, Verena Glückwunsch :-)

Edith @, (vor 4372 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Mensch, Verena Glückwunsch :-) von Chrissi am 03. Dezember 2005 14:19:41:


Was gibt es dieses Jahr eigentlich zu gewinnen?
Eine aufblasbare Waschmaschine?
Wäre toll, wenn ich sie gewinnen würde.
Bei der meinigen geht nämlich die Luft raus
und sie hängt nur noch so schlapp herum :-))
Ciao
Edith

Puh!

Verena ⌂ @, Bayern, (vor 4372 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Mensch, Verena Glückwunsch :-) von Chrissi am 03. Dezember 2005 14:19:41:


Mensch, da geht man mal kurz zum Essen und zum Einkaufen und hinterher hat man unversehens einen Freifahrschein für ein Delphinrodeo gewonnen! Sowas!
Aber die Gangschaltung war ja auch eindeutig!!! *gg*

Viele Grüße
Verena


Homepage Adventure-Treffen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum