zur Startseite

Keepsake - DER PATCH ist da!

Ludwig, (vor 4369 Tagen)

Hallo!
Der Patch zu KEEPSAKE ist nach ausführlichem Test nun freigegeben.
Hier kann er heruntergeladen werden:

http://www.backtogames.de/downloads25!2.html

Jetzt wird der Spielspaß beim Spiel des Jahres noch größer werden - hoffe ich jedenfalls.

Gruß Ludwig


S H O P - Hotline - Tipps - F O R U M - Lösungen

URL-Korrektur

Ludwig, (vor 4369 Tagen) @ Ludwig


Als Antwort auf: Keepsake - DER PATCH ist da! von Ludwig am 02. Dezember 2005 15:09:55:


Hallo!
Schreibfehler bei der URL.
Hier die korrekte URL:

http://www.backtogames.de/downloads25.html

Keepsake-Patch

Re: URL-Korrektur

Pipi, Berlin, (vor 4369 Tagen) @ Ludwig


Als Antwort auf: URL-Korrektur von Ludwig am 02. Dezember 2005 15:22:53:

Hallo!
Schreibfehler bei der URL.
Hier die korrekte URL:
http://www.backtogames.de/downloads25.html


Hallo Ludwig,

was beseitigt der Patch für Fehler,weißt Du das?

Gruß Pipi


Re: URL-Korrektur

Ludwig, (vor 4369 Tagen) @ Pipi


Als Antwort auf: Re: URL-Korrektur von Pipi am 02. Dezember 2005 15:50:37:


Hallo!
Das Frogster-Team teilt mit:


In KEEPSAKE Version 1.1 durtch den Patch beseitigte Probleme:

FIX: Erst nach dem Gespräch mit den Wächtern den Stab aufzunehmen, verhindert jetzt nicht mehr, dass Lydia eine der Prüfungstüren öffnet. (Noch mal mit den Wächtern sprechen, fragen wie die Türen geöffnet werden.)

-FIX: Das Anklicken eines Wandteppichs ohne anschließendes Betrachten verhinderte das Betrachten weiterer Wandteppiche. Dies wurde beseitigt.
-FIX: Eine riesige Warnmeldung, die manchmal beim Starten des Spiels erschien, wurde beseitigt.
- FIX: In der Schmiede erhält man nun die richtigen Antworten wenn man um Hilfe bittet.
- FIX: Es erscheinen jetzt optionale Gesprächsmöglichkeiten.
- FIX: Das Geräusch beim Aufsammeln des Nigilis-Samens wird jetzt abgespielt.
- FIX: Das Aufheben der Notiz im Büro des Hausmeisters löst das Ereignis jetzt nur noch ein Mal aus.
- FIX: Das Verlauf-Menü zeigt jetzt die Namen der Räume anstatt von Verlaufsnummern an.
- FIX: Der Geist, Zak als Katze und Zak als Drache machen jetzt keine Laufgeräusche mehr.
- FIX: Das Geräusch wenn Mustavio das Amulett repariert wird jetzt in angemessener Lautstärke abgespielt.
- FIX: Das Geräusch der Eule bei ihrem zufälligen Erscheinen wird jetzt in angemessener Lautstärke abgespielt.
- FIX: Lydia kann nicht mehr durch die Tür am Ende des Flüsternden Treppenhauses gehen.
- FIX: Beim Wechsel zum 2. Akt wird das passende Interface geladen.
- FIX: Beim Wechsel zum 2. Akt wird schwarz übergeblendet.
- FIX: Datum und Zeit der Spielstände werden nicht mehr auf Englisch angegeben.
- FIX: Keepsake stürzt beim Vorhandensein beschädigter Spielstände nicht mehr im Einleitungsbildschirm ab.
- FIX: Es gab einen Mini-Mustavio in einem der Walkthrough-Bildschirmfotos.
- FIX: Die Schriftart der Untertitel im Einleitungsfilm und den Zwischensequenzen wurde geändert.

Ich hoffe, dass es Euch hilft.

Gruß Ludwig


S H O P - Hotline - Tipps - F O R U M - Lösungen

Re: URL-Korrektur

Pipi, Berlin, (vor 4369 Tagen) @ Ludwig


Als Antwort auf: Re: URL-Korrektur von Ludwig am 02. Dezember 2005 18:37:03:

Danke Ludwig,

na da kann man ja Keepsake direkt noch mal spielen,hoffentlich kommt es wirklich zu nicht mehr so vielen Abstürzen.

Gruß Pipi


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum