zur Startseite

Harry Potter Kräutergarten

Schnubbelmaus, (vor 4369 Tagen)

Hallo,

Ich hab da ein grosses Problem im Gewächshaus wieder runter zu kommen nachdem ich den Topf mit dem Kraut runter geschmissen habe, irgendwie reichen meine Schokofrösche nie aus...schade schade
Sterbe leider immer wieder. Gibts da nen Trick?

Gruss
Schnubbelmaus

Re: Harry Potter Kräutergarten

Gudi, (vor 4369 Tagen) @ Schnubbelmaus

Als Antwort auf: Harry Potter Kräutergarten von Schnubbelmaus am 02. Dezember 2005 11:10:10:

Hallo,
Ich hab da ein grosses Problem im Gewächshaus wieder runter zu kommen nachdem ich den Topf mit dem Kraut runter geschmissen habe, irgendwie reichen meine Schokofrösche nie aus...schade schade
Sterbe leider immer wieder. Gibts da nen Trick?
Gruss
Schnubbelmaus

Chris hat mal den Tipp gegeben, sich in Hogwarts mit Schokofröschen einzudecken - ist zwar mühsam, aber bei den Vampirmospen den Aufwand allemal wert...
LG
Gudi

Re: Harry Potter Kräutergarten

Schnubbelmaus, (vor 4369 Tagen) @ Gudi

Als Antwort auf: Re: Harry Potter Kräutergarten von Gudi am 02. Dezember 2005 13:31:54:

Chris hat mal den Tipp gegeben, sich in Hogwarts mit Schokofröschen einzudecken - ist zwar mühsam, aber bei den Vampirmospen den Aufwand allemal wert...
LG
Gudi

Hallo

und wieder ein Stückchen weiter, nun bin ich doch noch an den Erklingen vorbei gekommen. im moment versuche ich mich an der 2. rimagischen aufgabe im See.Habe bis jetzt noch kein Glück gehabt... aber vielleicht klappts bald mal, danke,
Gruss
Schnubbelmaus

RSS-Feed dieser Diskussion