zur Startseite

Reise zum Mond -Orgel

Daggi, (vor 4374 Tagen)

Hallo,

ich hänge an der Orgel.
Bin mir im unklaren, wie die Töne gespielt werden müssen.
Eine Tonfolge scheint zu stimmen (blau-gelb,lila-grün), dann wandert ein farbiges Paar zwei Etagen tiefer, aber danach ist jedesmal Sense. Man bekommt keine weiteren Töne präsentiert, wie es weitergehen könnte.
Wie ist denn das gemeint? Gibt es dafür einen Hinweis?
Dazu brauche ich bestimmt noch das zweite Zahnrad. Wie kriege ich es diesmal ab, damit ich weiter in den Mondtempel kann? Da liegen noch paar Ideogramme rum, hab ich von weitem gesehen.

Danke schon mal für Tipps.
Gruß von Daggi

Re: Reise zum Mond -Orgel

Chrissi ⌂ @, (vor 4374 Tagen) @ Daggi

Als Antwort auf: Reise zum Mond -Orgel von Daggi am 01. Dezember 2005 21:18:37:

Hallo,
ich hänge an der Orgel.
Eine Tonfolge scheint zu stimmen (blau-gelb,lila-grün), dann wandert ein farbiges Paar zwei Etagen tiefer, aber danach ist jedesmal Sense. Man bekommt keine weiteren Töne präsentiert, wie es weitergehen könnte.
Dazu brauche ich bestimmt noch das zweite Zahnrad. Wie kriege ich es diesmal ab, damit ich weiter in den Mondtempel kann? Da liegen noch paar Ideogramme rum, hab ich von weitem gesehen.
Gruß von Daggi

Hey Daggi

Ich weiss nur noch, wenn blau und gelb runter wandern musst du das immer wiederholen und auch die Tasten rechts ( Pfeil ?) spielen. Immer wenn eine Antwort kommt, musst du das nachspielen. Leider weiss ich nicht mehr, wie das genau war, das fand ich nicht so doll.
Vielleicht kann sich aber noch ein anderer Spieler/in dran erinnern.

Bye,bye Chrissi

Pipi, Berlin, (vor 4374 Tagen) @ Chrissi

Als Antwort auf: Re: Reise zum Mond -Orgel von Chrissi am 01. Dezember 2005 22:09:00:

Hallo,
ich hänge an der Orgel.
Gruß von Daggi

Hey Daggi
Ich weiss nur noch, wenn blau und gelb runter wandern musst du das immer wiederholen und auch die Tasten rechts ( Pfeil ?) spielen. Immer wenn eine Antwort kommt, musst du das nachspielen. Leider weiss ich nicht mehr, wie das genau war, das fand ich nicht so doll.
Vielleicht kann sich aber noch ein anderer Spieler/in dran erinnern.
Bye,bye Chrissi

Hallo Daggi,

das zweite Zahnrad hat eine etwas andere Farbabfolge.Die Orgel brauchst Du eigentlich noch nicht so zeitig,fahr mal erst etwas Fahrstuhl.Sobald Du den Schlüssel der Stufe 2 hast,der mit den 2 Punkten,kannst Du den an der Orgel benutzen und dann brauchst Du bloß die aufleuchtenden Tasten drücken.
Viel Spaß noch und Gruß
Pipi

Daggi, (vor 4374 Tagen) @ Pipi

Als Antwort auf: Re: Reise zum Mond -Orgel von Pipi am 01. Dezember 2005 22:50:49:

Hallo ihr beiden,

danke für eure Antworten.
Aber welche Farbfolge könnte denn diesmal dran sein?
Ich hab schon viele Male rumgefummelt, nix paßt.

Bitte einen klitzekleinen Tipp, ja?

Danke schön und Gruß
von Daggi

binikatz, (vor 4374 Tagen) @ Daggi

Als Antwort auf: Re: Reise zum Mond -Orgel von Daggi am 01. Dezember 2005 23:56:02:

meines wissens die entgegengesetzte!
sabine

RSS-Feed dieser Diskussion