zur Startseite

Hilfe!!Brauche nochmal Saves für Loch Ness Game!!!

Catbalou, (vor 4370 Tagen)

Hilfe, brauche nochmal ein Save für Loch Ness Game!!!!Hänge diesmal beim Keltenkreuz fest bevor die Banshee erscheinen soll; habe Blume und Honigflasche ablegen können und dann geht nix mehr!!! Wie vorher schon bei dem Nessie Bug. Kann mir jemand mit einem Save für diese Stelle aushelfen??????? Würde echt gerne weiterspielen.
Gruß, Catbalou

Re: Hilfe!!Brauche nochmal Saves für Loch Ness Game!!!

Thomas, (vor 4322 Tagen) @ Catbalou

Als Antwort auf: Hilfe!!Brauche nochmal Saves für Loch Ness Game!!! von Catbalou am 01. Dezember 2005 18:47:56:

Hilfe, brauche nochmal ein Save für Loch Ness Game!!!!Hänge diesmal beim Keltenkreuz fest bevor die Banshee erscheinen soll; habe Blume und Honigflasche ablegen können und dann geht nix mehr!!! Wie vorher schon bei dem Nessie Bug. Kann mir jemand mit einem Save für diese Stelle aushelfen??????? Würde echt gerne weiterspielen.
Gruß, Catbalou

Hallo Catbalou,

mir geht es ebenso. Über die Stelle mit dem Foto bin ich mit Hilfe rübergekommen, aber jetzt ist vor dem Kreuz Endstation. Wie gesagt, voll fies! Hat Dir jemand eine Speicherstelle geschickt? Wenn ja, wäre es möglich, sie mir weiterzuleiten? Gibts später noch weitere solche KOs???

Gruß + Dank im voraus

Thomas

Daggi, (vor 4321 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: Hilfe!!Brauche nochmal Saves für Loch Ness Game!!! von Thomas am 18. Januar 2006 09:19:37:

Hallo Catbalou,
mir geht es ebenso. Über die Stelle mit dem Foto bin ich mit Hilfe rübergekommen, aber jetzt ist vor dem Kreuz Endstation. Wie gesagt, voll fies! Hat Dir jemand eine Speicherstelle geschickt? Wenn ja, wäre es möglich, sie mir weiterzuleiten? Gibts später noch weitere solche KOs???
Gruß + Dank im voraus
Thomas

Hallo,

ich hatte das Problem auch, und zwar mit massiven "Sprachstörungen" - sobald eine Videosequenz anstand.
Ich hab das "übersprungen" mit der Leertaste, dann ging es eigentlich weiter.
Aufgrund mangelnder Speicherplätze hab ich den besagten Spielstand vom Kreuz leider schon überschreiben müssen. Denn es passiert noch allerhand... Wär echt schade, wenn ihr aufhören müßtet.
Aber ich könnte nochmal bis zur besagten Stelle anspielen und dann evt. einen Spielstand schicken.
Das könnte aber ein paar Tage dauern, ich hab nicht viel Zeit im Moment zum Spielen.
Schreibt mal Bescheid, ob das gewünscht wird.

Gruß von
Daggi

Thomas, (vor 4321 Tagen) @ Daggi

Als Antwort auf: Re: Hilfe!!Brauche nochmal Saves für Loch Ness Game!!! von Daggi am 19. Januar 2006 16:43:33:

Hallo Catbalou,
Gruß + Dank im voraus
Thomas

Hallo,
ich hatte das Problem auch, und zwar mit massiven "Sprachstörungen" - sobald eine Videosequenz anstand.
Aufgrund mangelnder Speicherplätze hab ich den besagten Spielstand vom Kreuz leider schon überschreiben müssen. Denn es passiert noch allerhand... Wär echt schade, wenn ihr aufhören müßtet.
Aber ich könnte nochmal bis zur besagten Stelle anspielen und dann evt. einen Spielstand schicken.
Das könnte aber ein paar Tage dauern, ich hab nicht viel Zeit im Moment zum Spielen.
Gruß von
Daggi

Hallo Daggi,

habe alles versucht, auch Leertaste, nichts funktioniert, es ist ein vollständiger KO! Vielen herzlichen Dank für Dein großzügiges Angebot, aber ich bitte wahrscheinlich Eva & Jochen, die Speicherstellen parat haben und mich schon einmal freundlich unterstützt haben.

Viele Grüße von Thomas

Saves gesucht, Hilfe wird gebraucht !!!

Chrissi ⌂ @, (vor 4320 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: Hilfe!!Brauche nochmal Saves für Loch Ness Game!!! von Thomas am 19. Januar 2006 21:56:19:

Hallo Catbalou,
Gruß + Dank im voraus
Thomas

Hallo,
Gruß von
Daggi

Hallo Daggi,
habe alles versucht, auch Leertaste, nichts funktioniert, es ist ein vollständiger KO! Vielen herzlichen Dank für Dein großzügiges Angebot, aber ich bitte wahrscheinlich Eva & Jochen, die Speicherstellen parat haben und mich schon einmal freundlich unterstützt haben.
Viele Grüße von Thomas

Hey Thomas
Ich hätte sicher schon geschrieben, aber leider hab ich von dem Spiel keine Saves.
Ich hoffe, ihr bekommt noch Hilfe.

Bye,bye Chrissi

Re: L.N. save: Halloooo Jochen!!

Eva, (vor 4320 Tagen) @ Chrissi

Als Antwort auf: Saves gesucht, Hilfe wird gebraucht !!! von Chrissi am 19. Januar 2006 22:14:55:

Hallo Thomas

Hab leider keine saves parat für L.N.

Hallo Jochen!!!!!!! Hast Du was für Thomas?

Gruss
Eva

Jochen, (vor 4320 Tagen) @ Eva

Als Antwort auf: Re: L.N. save: Halloooo Jochen!! von Eva am 20. Januar 2006 17:49:26:

Habe Thomas schon mitgeteilt, dass ich alles nachspielen muss,
wenn ich ein save erstellen will. Kann nur wie Daggi von einem
save von Thomas ihm über diese Stelle drüber helfen. Saves zu
Lochness habe ich keine.

Jochen

Thomas, (vor 4318 Tagen) @ Jochen

Als Antwort auf: Re: L.N. save: Halloooo Jochen!! von Jochen am 20. Januar 2006 19:30:28:

Habe Thomas schon mitgeteilt, dass ich alles nachspielen muss,
wenn ich ein save erstellen will. Kann nur wie Daggi von einem
save von Thomas ihm über diese Stelle drüber helfen. Saves zu
Lochness habe ich keine.
Jochen

Hallo und Dank an alle!

Eure Hilfe finde ich toll! Jochen hat mich darauf hingewiesen, daß es in diesem Fall sicher kein "Bug" ist, sondern an der Grafikkarte meines brandneuen Rechners liegt. Bingo! Gestern hab ichs auf meinem alten Rechner installiert und es lief wunderbar! Darauf wär ich nie gekommen! Wieder was gelernt!!! Grüße und schönen Sonntag noch

Thomas

Daggi, (vor 4317 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: L.N. save: Halloooo Jochen!! von Thomas am 22. Januar 2006 10:58:58:

Hallo und Dank an alle!
Eure Hilfe finde ich toll! Jochen hat mich darauf hingewiesen, daß es in diesem Fall sicher kein "Bug" ist, sondern an der Grafikkarte meines brandneuen Rechners liegt. Bingo! Gestern hab ichs auf meinem alten Rechner installiert und es lief wunderbar! Darauf wär ich nie gekommen! Wieder was gelernt!!! Grüße und schönen Sonntag noch
Thomas

Hallo Thomas,

ich freue mich sehr, dass dein Problem gelöst werden konnte!
Denn soooooo schlecht ist dieses Spiel wirklich nicht...
Mir hat es gut gefallen dort in den schottischen Highlands.

Gruß von
Daggi

RSS-Feed dieser Diskussion