zur Startseite

Hary Potter Badezimmer

Schnubbelmaus, (vor 4377 Tagen)

Hallo

Kann mir wohl jemand sagen wie ich unten im Badezimmer auf die andere Seite des *Flusses* komme?
Ich war beim Ei und das ist durch das Rohr wieder nach oben geschossen, nun komme ich da unten nicht mehr raus .
Das Spiel ist ja kein vergleich zu den ersten beiden, die waren ne Menge einfacher ;-)

Gruss
Schnubbelmaus

Re: Hary Potter Badezimmer

Chris, (vor 4377 Tagen) @ Schnubbelmaus

Als Antwort auf: Hary Potter Badezimmer von Schnubbelmaus am 28. November 2005 10:01:20:

Hallo
Kann mir wohl jemand sagen wie ich unten im Badezimmer auf die andere Seite des *Flusses* komme?
Ich war beim Ei und das ist durch das Rohr wieder nach oben geschossen, nun komme ich da unten nicht mehr raus .
Das Spiel ist ja kein vergleich zu den ersten beiden, die waren ne Menge einfacher ;-)
Gruss
Schnubbelmaus

Hi Schubbelmaus,
den gleichen Weg kann Du nicht zurück.Du mußt die Gitter an der Seite runterziehen. An der Stelle wo die letzten Feuermonsten waren. Von dort kommst Du wieder an die Stelle wo Du in den Keller gekommen bist. Gruß Chris

Re: Hary Potter Badezimmer

Schnubbelmaus, (vor 4376 Tagen) @ Chris

Als Antwort auf: Re: Hary Potter Badezimmer von Chris am 28. November 2005 12:24:40:

Hi Schubbelmaus,
den gleichen Weg kann Du nicht zurück.Du mußt die Gitter an der Seite runterziehen. An der Stelle wo die letzten Feuermonsten waren. Von dort kommst Du wieder an die Stelle wo Du in den Keller gekommen bist. Gruß Chris

Hallo
Danke, und wieder einStückchen weiter, ich dachte ich muss woanders raus... ein Schild ist aber immer noch im badezimmer,auf einer Plattform auf dem Wasser wo ich leider nciht dran komme... Vielleicht später,
dann mal auf in den Kräutergarten, bin gespannt was mich da erwartet

Gruss
Schnubbelmaus

RSS-Feed dieser Diskussion