zur Startseite

Potter - Feuerkelch - Kräutergarten

DIeter, (vor 4378 Tagen)

Bin in Kräuterkunde, im ersten Gewächshaus, habe meiner Meinung nach alles erledigt und würde jetzt gerne nach oben auf die Galerie kommen, um von dort aus weiterspielen zu können. Beim ersten Mal bin ich einfach auf die Wand zugelaufen und war auf einmal im "ersten" Stock und konnte weiterspielen. Jetzt hänge ich immer unter vor der Wand rum und es geht nicht vor und nicht zurück. Wie geht es dort weiter? Noch ne Frage: Ebenfalls bei Kräuterkunde, gleich am Anfang, nachdem ich den Herbivicus-Fluch bekomme, sind dort noch zwei Schilde, eines in einem Meer von Pilzen (habe aber leider keinen Bubotubler, um die Pilze zu zerstören sondern nur ein Pflanzloch, in dem eigentlich ein Bubotubler wachsen müsste) und eines unterhalb / außerhalb vom Turm, komme aber nicht ran, da ich die Wand nicht zerstören kann um die Kürbisse wachsen zu lassen und hinuntersteigen zu können. Was nun??
Gruß Dieter

Re: Potter - Feuerkelch - Kräutergarten

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 4377 Tagen) @ DIeter

Als Antwort auf: Potter - Feuerkelch - Kräutergarten von DIeter am 27. November 2005 09:39:19:

Hallo Dieter,

Wenn du die Treppe runter kommst und im ersten Gewächshaus bist,
mußt du auf die linke Seite, da wo die Treppe ist, hin und dann den Gang weiter. Brücke runter, Blätter wachsen lassen und so weiter. Vorher aber bitte mit dem Boub.... die Gase bei den Steinen erledigen.
Ist das die Stelle die du meinst??

Das andere habe ich auch noch nicht. Vielleicht muß man seinen Accio-Zauber verstärken, um das das Schild von alleine kommt. Oder
man bekommt noch irgendwann einen anderen Zauber ?!

Servus Miedzi

Gudi, (vor 4377 Tagen) @ Miedzi

Als Antwort auf: Re: Potter - Feuerkelch - Kräutergarten von Miedzi am 27. November 2005 11:05:17:

Hallo Dieter,
mußt du auf die linke Seite, da wo die Treppe ist, hin und dann den Gang weiter. Brücke runter, Blätter wachsen lassen und so weiter. Vorher aber bitte mit dem Boub.... die Gase bei den Steinen erledigen.
Das andere habe ich auch noch nicht. Vielleicht muß man seinen Accio-Zauber verstärken, um das das Schild von alleine kommt. Oder
Servus Miedzi

Ha, da bin ich auch gerade. Das Schild beim Zauberbuch bekommt man, indem man die Wand mit dem Kessel einreisst.
Nehmen diese violetten Dinger eigentlich auch mal ein Ende??? Die nerven, und ich dachte, schlimmer als Erklinge kann es nicht mehr kommen...
LG
Gudi

Marion @, (vor 4377 Tagen) @ Miedzi

Als Antwort auf: Re: Potter - Feuerkelch - Kräutergarten von Miedzi am 27. November 2005 11:05:17:

Hallo Miedzi,

man muß erstmal weitere "Sachen" erledigen und wenn man dann zurückkommt, kann man das Schild in den Pilzen und das Schild, das außerhalb von diesem Turm ist, bekommen.

Viele Grüße
Marion

Chris, (vor 4377 Tagen) @ Miedzi

Hallo Dieter,
Servus Miedzi

Hallo Dieter,
Du kannst die Sachen erst erledigen wenn Du das Kraut gehohlt hast. Du mußt den Kräutergarten mehrmals besuchen bis Du alle Schilde hast.
Gruß Chris

DANKE

Dieter, (vor 4376 Tagen) @ Chris

Als Antwort auf: Re: Potter - Feuerkelch - Kräutergarten von Chris am 27. November 2005 16:21:57:

Hallo zusammen,
dank eurer Tipps habe ich es geschafft und bin schon ein gutes Stück weiter gekommen.

Vielen Dank

Dieter

RSS-Feed dieser Diskussion