zur Startseite

Harry Potter - Feuerkelch - an Chris

Marion @, (vor 4379 Tagen)

Hallo Chris!

Danke für Deinen Tipp! Habe nun - endlich - auch die Entschwinde-Karte in der Kräuterkunde-"Abteilung" holen können. Dort habe ich jetzt alles erledigt. Sogar die letzte Schaufel habe ich endlich gefunden...
Nun bin ich im Labyrinth, wo ich mit diesen zwei riesigen "Gesellen" kämpfen soll. Aber irgendwie "überrennen" die mich dauernd... bin wohl zu langsam. Und wenn ich sie mit den Steinen bewerfe, tut das denen eigentlich gar nichts... Kannst Du mir einen Tip geben?

Viele Grüße
Marion

Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris

Chris, (vor 4378 Tagen) @ Marion


Als Antwort auf: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris von Marion am 26. November 2005 19:23:44:

Hallo Chris!
Danke für Deinen Tipp! Habe nun - endlich - auch die Entschwinde-Karte in der Kräuterkunde-"Abteilung" holen können. Dort habe ich jetzt alles erledigt. Sogar die letzte Schaufel habe ich endlich gefunden...
Nun bin ich im Labyrinth, wo ich mit diesen zwei riesigen "Gesellen" kämpfen soll. Aber irgendwie "überrennen" die mich dauernd... bin wohl zu langsam. Und wenn ich sie mit den Steinen bewerfe, tut das denen eigentlich gar nichts... Kannst Du mir einen Tip geben?
Viele Grüße
Marion

Hallo Marion,
Ich habe nur gezaubert, und bin rumgerannt. Es sollte eigendlich so klappen. Einen schönen ersten Advend Sonntag wünscht Chris


Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris (schaffe Monster nicht)

Marion @, (vor 4378 Tagen) @ Chris


Als Antwort auf: Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris von Chris am 27. November 2005 05:22:56:


Hallo Chris!

Ich habe jetzt schon den ganzen Mittag versucht, diese zwei feuerspeienden Monster hinter dem Labyrinth zu erledigen. Es gelingt mir einfach nicht.... An welcher Stelle muß ich diese Monster den "anzaubern"? Neben, wo die gelben Punkte sind oder dort, wo sie dann Feuer speien? Ich bin echt schon ganz schön genervt. Solche Kampfeinlagen liegen mir einfach nicht.

Viele Grüße
Marion


Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris (doch geschafft)

Marion @, (vor 4378 Tagen) @ Marion


Als Antwort auf: Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris (schaffe Monster nicht) von Marion am 27. November 2005 16:19:28:


Hallo Chris!

Puh. Jetzt habe ich es doch noch geschafft. Wenn man weiß wie, ist es gar nicht sooo schwer...
Aber jetzt bin ich bei Voldemort. Da ist es auch nicht besser.....

Wie weit bist Du denn?

Viele Grüße
Marion


Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris (doch geschafft)

Chris, (vor 4378 Tagen) @ Marion


Als Antwort auf: Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris (doch geschafft) von Marion am 27. November 2005 17:07:07:

Hallo Chris!
Puh. Jetzt habe ich es doch noch geschafft. Wenn man weiß wie, ist es gar nicht sooo schwer...
Aber jetzt bin ich bei Voldemort. Da ist es auch nicht besser.....
Wie weit bist Du denn?
Viele Grüße
Marion

Hi Marion,
bin auch beim Voldemort doch zu meiner Schande muß ich gestehen das ich ihn auch noch nicht geschafft habe. Ich habe lieber noch einmal von vorn angefangen. Zwischendurch versuche ich immer wieder Vodemort
zu besiegen. Gruß Chris


Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris

Marion @, (vor 4377 Tagen) @ Chris


Als Antwort auf: Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris (doch geschafft) von Chris am 27. November 2005 18:02:55:


Hallo Chris!

Ich habe gelesen, daß nach Voldemort das Spiel zu Ende ist....
Ich überlege, ob ich mir das Ganze dann "schenken" soll, wenn dann eh Schluß ist.

Viele Grüße
Marion


Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris

Chris, (vor 4377 Tagen) @ Marion


Als Antwort auf: Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris von Marion am 28. November 2005 16:29:03:

Hallo Chris!
Ich habe gelesen, daß nach Voldemort das Spiel zu Ende ist....
Ich überlege, ob ich mir das Ganze dann "schenken" soll, wenn dann eh Schluß ist.
Viele Grüße
Marion

Hi Marion,
nun lass mal den Kopf nicht hängen und mach weiter. Wir sind doch schon so weit gekommen. Aufgeben tu ich nicht. Ich nehme mir nur eine kleine Auszeit. Garantiert spiele ich noch weiter. Meine Enkelin hat auch angefangen zu spielen. Die Oma will doch mitreden. Gruß Chris


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum