zur Startseite

Keepsake: Neue Screenshot Gallery

Moe Perry @, (vor 4380 Tagen)

Hallo!

Da mir das neue, fantastische Adventure Spiel, mit mystsichen Elementen, Keepsake so gut gefällt habe ich Screenshots von dem Spiel gemacht und daraus eine Screenshot Gallery zusammengestellt, die ihr auf dieser Seite sehen könnt:

http://www.adventuregamesforever.de/Keepsake.htm

Einen Trailer aus dem Spiel kann man auf dieser Seite sehen:

http://keepsake-game.de/

Die Demo zum Spiel ist geplant.

Viel Spaß bei dem zauberhaften und farbenprächtigen Keepsake wünscht euch

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

P.S.: Da die Keepsake Screenshots während ich diese Zeilen auf meine Homepage hochgeladen werden, dauert es noch cirka 30 Minuten bis sie alle vollständig zu sehen sind, also cirka gegen 16.30 Uhr sind sie dann alle Online, ein paar kann man aber auch jetzt schon sehen.

Keepsake: Neue Screenshot Gallery

Und nun bring die Kirche wieder ins Dorf...................

Chrissi ⌂ @, (vor 4380 Tagen) @ Moe Perry

Als Antwort auf: Keepsake: Neue Screenshot Gallery von Moe Perry am 25. November 2005 16:02:34:

Hallo!
Da mir das neue, fantastische Adventure Spiel, mit mystsichen Elementen, Keepsake so gut gefällt habe ich Screenshots von dem Spiel gemacht und daraus eine Screenshot Gallery zusammengestellt, die ihr auf dieser Seite sehen könnt:
http://www.adventuregamesforever.de/Keepsake.htm

Einen Trailer aus dem Spiel kann man auf dieser Seite sehen:
http://keepsake-game.de/
Die Demo zum Spiel ist geplant.
Viel Spaß bei dem zauberhaften und farbenprächtigen Keepsake wünscht euch
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
P.S.: Da die Keepsake Screenshots während ich diese Zeilen auf meine Homepage hochgeladen werden, dauert es noch cirka 30 Minuten bis sie alle vollständig zu sehen sind, also cirka gegen 16.30 Uhr sind sie dann alle Online, ein paar kann man aber auch jetzt schon sehen.

........denn http://www.keepsake-game.de hat 19 Screenshots, die wohl reichen dürften, um sich für das Spiel zu entscheiden oder auch nicht.
Reports von dir ja, Werbung für Spiele, wo Bilder in 30 Minuten hochladen (hatten wir schon mal anders mit Spiellösungen von 5, 10, 15 % usw.), lass bitte schön, dafür gibt es die entsprechende Page !!!

Abwerbung findet hier nicht statt und sollten da noch Ungereimtheiten sein, klären wir das per Privatmail.

Bye,bye Chrissi

Re: Und nun bring die Kirche wieder ins Dorf...................

Rolf, (vor 4379 Tagen) @ Chrissi

Als Antwort auf: Und nun bring die Kirche wieder ins Dorf................... von Chrissi am 25. November 2005 17:48:49:

Hi Chrissi,
der Titel ist gut *grins*
Aber welche Laus ist denn dir über die Leber gelaufen ?
" Du sollst keine fremden Götter neben mir haben" ???
Also: Lassen wir die Kirche im Dorf ...
Gruß Rolf

Rolf's Homepage

Wenn das der Trend ist, ok !!!

Chrissi ⌂ @, (vor 4379 Tagen) @ Rolf

Als Antwort auf: Re: Und nun bring die Kirche wieder ins Dorf................... von Rolf am 26. November 2005 14:06:30:

Hi Chrissi,
der Titel ist gut *grins*
Aber welche Laus ist denn dir über die Leber gelaufen ?
" Du sollst keine fremden Götter neben mir haben" ???
Also: Lassen wir die Kirche im Dorf ...
Gruß Rolf

Hey Rolf
Wenn ich einen Beitrag in 4Foren eintrage oder mehr, ist das Werbung und sonst nix. Aber wenn es so gewollt ist, werde ich mal drüber nachdenken, ob ich den Merlin nicht auch überall reinschreibe, wenn ne Lösung oder Saves online sind. Interessiert sicher auch alle User/innen der vielen Pages.

Mal schauen, vielleicht lasse ich auch mal Götter traben.

Bye,bye Chrissi

Re: Quatsch !!

Rolf, (vor 4379 Tagen) @ Chrissi

Als Antwort auf: Wenn das der Trend ist, ok !!! von Chrissi am 26. November 2005 17:37:48:

Hi Chrissi,
damit ich nicht falsch verstanden werde: Natürlich ist das was MoePerry da macht Werbung für seine Homepage. Diese Form halte ich allerdings für harmlos, da er ja keine bezahlten Reklame-Buttons auf seinen Seiten hat, also nicht pro Click etwas verdient. Da würde ich also schon zwischen einem Beitrag von MoePerry und z.B. von Ludwig differenzieren.
Diese Art von "Werbung" macht letztendlich ja jeder - auch ich - der unter seinen Beitrag die URL seiner Homepage setzt.
Was mich nur gewundert hat: Moe schreibt doch schon lange - immer wenn er einen neuen Report fertig hat - einen Beitrag bei dir, in der Spielewiese oder bei Ludwigs Gamepad und sonstwo. Und bisher habe ich nicht gelesen, dass dich das stört.
Jetzt hat er lediglich noch zusätzlich auf seine Bilder von Keepsake hingewiesen. Und just da reagierst du so säuerlich. DAS hat mich iritiert. Alles klar?
Einen schönen Advent wünscht dir Rolf

Hi Chrissi,

Hey Rolf
Wenn ich einen Beitrag in 4Foren eintrage oder mehr, ist das Werbung und sonst nix. Aber wenn es so gewollt ist, werde ich mal drüber nachdenken, ob ich den Merlin nicht auch überall reinschreibe, wenn ne Lösung oder Saves online sind. Interessiert sicher auch alle User/innen der vielen Pages.
Bye,bye Chrissi

Rolf's Homepage

Ich hab dich schon verstanden

Chrissi ⌂ @, (vor 4379 Tagen) @ Rolf

Als Antwort auf: Re: Quatsch !! von Rolf am 26. November 2005 18:03:05:

Hey Rolf

Tja, da ist der Knackpunkt, ich mache nämlich immer noch keine Werbung auf anderen Pages über neue Lösungen und, und, und. Ich sollte mir das wirklich mal angewöhnen. Den Reporteintrag hatte ich auch mit Moe schon privat geklärt, das ist auch ok, Hinweise zu neuen Spielen zu geben, aber da kommt dann wieder die Kirche ins Spiel, um bei der Überschrift zu bleiben :-)Das selbe Thema hatten Moe und ich also schon, nur ging es da um einen Eintrag zum Geburtstag, der sich auch auf allen Pages wiederfand.
Du weist nur auf deine Page hin, wenn du ein neues Mystspiel fertig hast und die erscheinen ja nicht so oft.
Der Url- Eintrag steht auch jedem frei zu benutzen, aber ich stelle mir nun mal vor, von jedem Spiel wird es neue Bilder geben, kommt und schaut.
Nun gut, vergessen wir das Thema und gehen wieder zur Kirche
zurück :-)))

Bye,bye Chrissi

Hi Chrissi,
damit ich nicht falsch verstanden werde: Natürlich ist das was MoePerry da macht Werbung für seine Homepage. Diese Form halte ich allerdings für harmlos, da er ja keine bezahlten Reklame-Buttons auf seinen Seiten hat, also nicht pro Click etwas verdient. Da würde ich also schon zwischen einem Beitrag von MoePerry und z.B. von Ludwig differenzieren.
Diese Art von "Werbung" macht letztendlich ja jeder - auch ich - der unter seinen Beitrag die URL seiner Homepage setzt.
Was mich nur gewundert hat: Moe schreibt doch schon lange - immer wenn er einen neuen Report fertig hat - einen Beitrag bei dir, in der Spielewiese oder bei Ludwigs Gamepad und sonstwo. Und bisher habe ich nicht gelesen, dass dich das stört.
Jetzt hat er lediglich noch zusätzlich auf seine Bilder von Keepsake hingewiesen. Und just da reagierst du so säuerlich. DAS hat mich iritiert. Alles klar?
Einen schönen Advent wünscht dir Rolf

Hi Chrissi,

Hey Rolf
Bye,bye Chrissi

Re: Quatsch !!

Matjes-Stinke-Fisch, (vor 4379 Tagen) @ Rolf

Als Antwort auf: Re: Quatsch !! von Rolf am 26. November 2005 18:03:05:

Hi Rolf, alte Socke - du lebst noch?
dachte schon, dich hat das letzte Sauriersterben dahingerafft.
Is ja erfreulich, mal wieder was zu hören.
Nun denn - gib kund, Junker
lG
Wolfi

P.S. Kneipen in Berlin sind nach wie vor 24h offen

Hi, Neandertaler :-))

Rolf, (vor 4378 Tagen) @ Matjes-Stinke-Fisch

Als Antwort auf: Re: Quatsch !! von Matjes-Stinke-Fisch am 26. November 2005 21:13:16:

Hi Wolfi, du Steinzeitartefakt!
Von wegen Sauriersterben! Wie du siehst haben einige den Einschlag überlebt. Mir geht es prächtig. Und dir?
Nagst du immer noch an den abgesabberten Knochen des alten Brontosauriers von dem ich dir damals ein Stück abgegeben habe?
Gruß Rolf

lG
Wolfi

Re: Hi, Neandertaler :-))

Edith @, (vor 4378 Tagen) @ Rolf

Als Antwort auf: Hi, Neandertaler :-)) von Rolf am 27. November 2005 11:41:42:

Sieht so aus, als wäre er auf Fisch umgestiegen :-))))
An dem Knochen war wohl nicht genügend dran. :-)

Ciao
Edith

Von wegen Sauriersterben! Wie du siehst haben einige den Einschlag überlebt. Mir geht es prächtig. Und dir?
Nagst du immer noch an den abgesabberten Knochen des alten Brontosauriers von dem ich dir damals ein Stück abgegeben habe?
Gruß Rolf

lG
Wolfi

Re: Hi, Neandertaler :-))

Matjes-Wolfi, (vor 4378 Tagen) @ Edith

Als Antwort auf: Re: Hi, Neandertaler :-)) von Edith am 27. November 2005 13:33:38:

Sieht so aus, als wäre er auf Fisch umgestiegen :-))))
An dem Knochen war wohl nicht genügend dran. :-)
Ciao >Edith

wie der Name sagt, Edith - Matjes-Wolfi *grins*

aber ja doch - Unkraut vergeht nicht. Weeste doch :-)

is längst alle, Rolf - deshalb Fisch
schönen Advent-Sonntag noch
Wolfi

RSS-Feed dieser Diskussion