zur Startseite

Reise zum Mond

Leander, (vor 4382 Tagen)

hi pipi,konte die 3 melodien finden (war gar nicht so schwer)smile,bin durch die türe komme aber nicht weiter,muss ich zuerst noch etwas anderes machen?
gruss leander

Re: Reise zum Mond

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 4381 Tagen) @ Leander

Als Antwort auf: Reise zum Mond von Leander am 23. November 2005 03:09:37:

hi pipi,konte die 3 melodien finden (war gar nicht so schwer)smile,bin durch die türe komme aber nicht weiter,muss ich zuerst noch etwas anderes machen?
gruss leander

Hallo Leander,

kannst du schon Fahrstuhl fahren? Eventl. mußt Du Dir erst vom Friedhof den Schlüssel holen. (Dosenöffner nicht vergessen; liegt im Raumschiff) :-))

Servus Miedzi

Re: Reise zum Mond

Pipi, Berlin, (vor 4381 Tagen) @ Miedzi

Als Antwort auf: Re: Reise zum Mond von Miedzi am 23. November 2005 15:55:49:

gruss leander

Hallo Leander,
kannst du schon Fahrstuhl fahren? Eventl. mußt Du Dir erst vom Friedhof den Schlüssel holen. (Dosenöffner nicht vergessen; liegt im Raumschiff) :-))
Servus Miedzi

Hallo Leander,
da das Spiel nicht linear aufgebaut ist,weiß ich nicht,was Du schon getan hast,auf jeden Fall erforsche jede Etage gründlich.Fahrstuhl hat ja Miedzi schon angesprochen,warst Du schon im Labor,hast mit allen Mondbewohnern geredet?Hast Du die Pflanzen und die Mondlinge beruhigt?Kannst Du die Mondlinge schon verstehen?
Gruß Pipi

RSS-Feed dieser Diskussion