zur Startseite

Reise zum Mond

Leander, (vor 4381 Tagen)

hallo pipi,konnte das wasser einschalten,danke.doch da ich leider total unmusikalisch bin, weis ich nicht welches die richtigen tasten sind,kanst du mir nochmal helfen.
danke im voraus
gruss leander


Re: Reise zum Mond

Pipi, Berlin, (vor 4381 Tagen) @ Leander


Als Antwort auf: Reise zum Mond von Leander am 22. November 2005 18:15:37:

hallo pipi,konnte das wasser einschalten,danke.doch da ich leider total unmusikalisch bin, weis ich nicht welches die richtigen tasten sind,kanst du mir nochmal helfen.
danke im voraus
gruss leander

Hallo Leander,
bist Du denn schon so weit?Wenn Du den Schlüssel der Stufe 2 hast,brauchst Du den nur links in das Schlüsselloch zu stecken und die Tasten leuchten auf und Du brauchst sie nur nachdrücken.Meinst Du die Musikorgel auf der Insel?Wenn Du allerdings die Musikmaschine beim Obermeister meinst,da kann ich Dir nicht helfen,da ist ein Zufallsgenerator am Werk.


Re: Reise zum Mond

Leander, (vor 4381 Tagen) @ Pipi


Als Antwort auf: Re: Reise zum Mond von Pipi am 22. November 2005 23:01:41:

hallo pipi,was für ein schlüssel?ich bin da wo man das wasser und die luft einschaltet,da ist doch eine orgel,wenn ich diese betätige und die töne ungefär stimmen kommt eine antwort,diese melodie kann ich aber nicht nachspielen.und stehe so vor der verschlossenen türe.wie gehd es den weiter.

gruss leander


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum