zur Startseite

reise zum mond

Leander, (vor 4381 Tagen)

danke pipi,habe es dann doch noch selber gefunden,smile
aber jetzt habe ich wirklich ein problem,also ich muss den wasser druck erhöhen und habe bereits einen schalter eingeschaltet,auf der anderen seite sind aber 5 obiekte gelöscht,welche muss ich betätigen,das der schalter auf gehd
danke im voraus
leander


Re: reise zum mond

Pipi, Berlin, (vor 4381 Tagen) @ Leander


Als Antwort auf: reise zum mond von Leander am 19. November 2005 17:44:22:

danke pipi,habe es dann doch noch selber gefunden,smile
aber jetzt habe ich wirklich ein problem,also ich muss den wasser druck erhöhen und habe bereits einen schalter eingeschaltet,auf der anderen seite sind aber 5 obiekte gelöscht,welche muss ich betätigen,das der schalter auf gehd
danke im voraus
leander


Hallo Leander,
das Problem ist der Zufallsgenerator,bei mir war es in der 3.Reihe von oben das ganz rechts gelöschte und in der unteren Reihe,das ganz linke.
Versuchs mal,wenn es nicht klappt,bleibt Dir nur noch probieren.
Viel Spaß weiterhin auf dem Mond.
Gruß Pipi


Re: reise zum mond

leander, (vor 4381 Tagen) @ Pipi


Als Antwort auf: Re: reise zum mond von Pipi am 19. November 2005 17:57:39:


hi pipi,das sind aber nur 2 von 4,welche hast du sonst noch gedrückt?
gruss leander

Re: reise zum mond

Pipi, Berlin, (vor 4381 Tagen) @ leander


Als Antwort auf: Re: reise zum mond von leander am 19. November 2005 18:24:13:

hi pipi,das sind aber nur 2 von 4,welche hast du sonst noch gedrückt?
gruss leander

das Problem hat sich inzwischen sicher gelöst,aber falls doch noch nicht,in den ersten beiden Reihen hab ich die Wassersymbole gedrückt,die Wellenlinien also.
Gruß Pipi


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum