zur Startseite

Frohe Ostern, Madln und Buam!

Verena ⌂ @, Bayern, (vor 257 Tagen)

Icn wünschea allen Merlinern ein recht schönes und angenehmes Osterfest mit vielen bunten Eiern!

Verena

Frohe Ostern, Madln und Buam!

Edith @, (vor 257 Tagen) @ Verena

Danke liebe Verena,
das wünsche ich dir und allen Merlinern/innen auch.
Ist leider kein Ostereiersucherwetter. Aber da ich keine
versteckt habe, werde ich auch keine finden.
Der Osterhase hier streikt wegen dem Wetter. :-)
Viele liebe Grüße
Edith

Frohe Ostern, Madln und Buam!

Chrissi ⌂ @, (vor 257 Tagen) @ Verena

Ich wünsche auch allen ein hoffentlich sonniges Osterfest,
hier ist ganz mieses Wetter.
Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Chrissi

Frohe Ostern, Madln und Buam!

Irene @, (vor 257 Tagen) @ Verena


Ein schönes Osterfest auch von uns aus Köln!
Hast recht, Edith, das Wetter lädt nicht zum Ostereiersuchen ein - hier ist es auch uselig.
Alles Liebe!
Irene

Frohe Ostern, Madln und Buam!

Evi @, (vor 253 Tagen) @ Irene

Ostern war nun schon, wir hatten sogar Schnee, na ja, was man zur heutigen Zeit so Schnee nennt.
Wir "Alten" kennen das ja noch ganz anders.

Ich hatte Besuch von den Kindern und Enkelkinder, stundenlang gekocht und gebacken, wie es sich gehört und hinterher gejammert, weil man wieder viel zu viel gegessen hat.

Ich habe jetzt wieder etwas mehr Zeit, mein letztes Pferdchen mußte ich zwei Wochen vor Ostern einschläfern lassen. Nach 25 Jahre Pferde ist das schon eine ganz schöne Umstellung.

Seid ganz herzlich gegrüßt
Evi

Frohe Ostern, Madln und Buam!

Barbara @, (vor 252 Tagen) @ Evi

Hallo Evi,
ich war über Ostern an der Ostsee, wir wollten am Samstag vor Ostern in Travemünde essen gehen. Aber dann überraschte uns ein furchtbarer Schneesturm, mit Neuschnee mind. 10 cm. Naja, wir haben dann nen odrentlichen Grog getrunken, denn saukalt war es dann auch noch...
Dass Du Dein Schimmelchen nun musstest einschläfern lassen, tut mir sehr leid für Dich, Du hattest es ja schon viele Jahre. Hast Du jetzt gar kein Tierchen mehr?
Mit Anja (McLeoud) habe ich noch immer nicht Kontakt aufgenommen, habe mich nicht getraut. Hattest Du inzwischen mal wieder einen Draht zu ihr?
Poste doch mal bitte, hier oder auf der Insel, oder privat. Du hast ja alle Kontaktdaten.
Liebe Grüße von
Barbara

Frohe Ostern, Madln und Buam!

Evi @, (vor 252 Tagen) @ Barbara

Hallo Barbara,

wir können uns ja mal zum Kaffee treffen, ich gebe nicht auf :-)

Ich habe jetzt noch zwei Katzen und hin und wieder die Hunde von meinen Töchtern. Das ist auch o.k., dann geht man wenigstens spazieren, habe ich ja sonst mit Schimmelchen gemacht.

Anja hat sich nicht wieder gemeldet, aber sie hat bestimmt aucgh viel zu tun.Es hörte sich für mich aber so an, als ob sie sich über den Anruf wirklich gefreut hat. Trau Dich ruhig!!!

Ganz liebe Grüße
Evi

Frohe Ostern, Madln und Buam!

Barbara @, (vor 252 Tagen) @ Evi

Ja, liebe Evi, das mit dem Kaffeetrinken-Treffen (wow, was für ein Wort!!)habe ich auch noch nicht aufgegeben. Dieses Jahr schaffen wir das, da bin ich felsenfest von überzeugt! Fein, dass Du noch Tiere hast, ich habe leider nun schon lange keine mehr. Wegen Anja: Ich gehe mal in mich, und vielleicht finde ich einen mutigen augenblick, wo ich dann zum Hörer greife...
Wir bleiben in Verbindung, schon allein deswegen, dass es mit dem Treffen endlich mal hinhaut.
Einstweilen ganz liebe Grüße von
Barbara

Frohe Ostern, Madln und Buam!

Evi @, (vor 251 Tagen) @ Barbara

das würde mich echt freuen!!

LG Evi

Frohe Ostern, Madln und Buam!

Barbara @, (vor 250 Tagen) @ Evi

Evi, wir schaffen das!
Liebe Grüße.
Barbara

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum