zur Startseite

Herzlichen Glückwunsch... und so

Fritz, (vor 348 Tagen)

Ich sehe gerade, dass ich sehr viele Geburtstage verpasst habe. Sicher auch ein paar Ostern und Weihnachten. Und das ausgerechtnet an dem (einzigen) Ort im Internet, wo die liebenswertesten Menschen sind.
Seid gewiss, ich denke jeden Tag an Euch! Naja, fast jeden Tag! ;) Also auch dann, wenn keine Gratulationen angesagt sind.
Hier ist alles wie immer (also meistens / oft) sehr schön. Ich hoffe sehr, bei Euch auch! Ich schicke Euch die herzlichsten Grüße im großen Spiel des Lebens!

Kommt man beim MERLIN vorbei, zaubert sie immer ein Lächeln auf das Gesicht des Betrachters!

Gruß Fritz

Herzlichen Glückwunsch... und so

Edith @, (vor 348 Tagen) @ Fritz

Hallo Fritz,
schön von dir zu lesen und dass bei euch alles soweit
in Ordnung ist.
Euch auch eine gute Zeit.
Viele liebe Grüße
Edith

Herzlichen Glückwunsch... und so

Verena ⌂ @, Bayern, (vor 348 Tagen) @ Fritz

och, der Fritze!

Grad letzte Woche hatte ich an dich gedacht - schon seltsam, oder?
Vielleicht konnte ich dich damit telepathisch erreichen ...

Jedenfalls wünsche ich dir und allen Merlinern eine ruhige Vorweihnachtszeit!

Viele Grüße
Verena

Herzlichen Glückwunsch... und so

Chrissi ⌂ @, (vor 347 Tagen) @ Verena

Huhu, ihr Lieben,

es ist wirklich merkwürdig, als wenn ein unsichtbares Band uns verbindet.
Ich hab nämlich am selben Tag an dich Fritz gedacht,
als du geschrieben hast :-)

Auch wenn wir monatelang nichts von einander lesen, doch finden wir uns
immer mal wieder und das ist ein schönes Gefühl, das keiner den anderen
vergessen hat.

Ich wünsche euch auch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüsse
Chrissi
PS, Grüß bitte C. ganz herzlich von mir.

Herzlichen Glückwunsch... und so

Fritz, (vor 346 Tagen) @ Chrissi

Ihr Lieben,
exakt so ist es! Ob man es Telepathie nennt oder anders, das ist egal.
Wir haben uns alle zwar durch das Internet kennengelernt, aber wir bräuchten es nicht für die Übersendung von Gedanken und Grüßen!
Ist aber ganz praktisch. ;)
Apropos Gedankenlesen: Ich habe vor ein paar Tagen eine Vorstellung von Jan Forster miterleben dürfen. Das war begeisternd, unheimlich, unglaublich - da zweifelt man wirklich am eigenen Verstand.
Über das Internet ist das ja ganz leicht, Gedanken zu lesen - siehe hier ;)
http://www.janforster.de/gedankenlesen.php

Wie komme ich darauf? Merlin - Zauberer - Gedankenlesen - Telepathie - passt alles zusammen ;)
Herzliche Grüße an Euch alle auch von C
Fritz

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum