zur Startseite

Installations-Probleme mit Gothic 2 Gold Edition

J. @, (vor 385 Tagen)

Hallo,

ich habe Installations-Probleme mit Gothic 2 Gold Edition mit Addon "Die Nacht des Raben". Ich möchte es ohne Addon spielen.

Am Anfang war das Problem, dass nur die erste CD installiert wurde. Die zweite mit directX usw. nicht.

Dann habe ich noch einmal neu mit der ersten CD angefangen und dann kam sowohl beim DVD-Laufwerk, als auch beim Brenner, die Nachricht dass die Installtion nicht erfolgen konnte, weil keine Original - CD gefunden werden konnte.

Könnt ihr mir helfen?

Ich hatte das Spiel schon früher mal ans Laufen bekommen. Und ich hatte es auch ein bißchen gespielt.

Gruß

J.

Installations-Probleme mit Gothic 2 Gold Edition

Edith @, (vor 384 Tagen) @ J.

Hallo,
ich hoffe, du hast das Spiel zum laufen gebracht.
Es ist schon so lange her, als ich das Spiel gespielt habe.
Aber ich glaube, ich musste beim spielen die zweite Scheibe
einlegen. Die erste nur zum installieren.
Viele Grüße
Edith

Installations-Probleme mit Gothic 2 Gold Edition

J. @, (vor 343 Tagen) @ Edith

Hallo,

leider hat es nicht geklappt. Es lag wohl an meiner Installations-CD. Dann versuche ich es jetzt mit anderen Rollenspielen.

Danke

Gruß

J.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum