zur Startseite

Happy Birthday liebe Chrissi

Edith @, (vor 635 Tagen)

Liebe Chrissi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute wünsche ich dir und einen
wunderschönen Geburtstags-Tag.
Viele liebe Grüße
Edith

Fritz, (vor 635 Tagen) @ Edith

Liebe Chrissi,
ich muss das hier öffentlich schreiben, damit es die ganze Welt liest!

Heute hat eine der bezaubernsten Frauen, eine wahre Pionierin des Internets Geburtstag. Einen besonderen Geburtstag. Einen runden Geburtstag wird gesagt. Naja, die Welt ist rund und für unsere Chrissi ist es egal, ob eckig oder rund, denn sie bleibt immer jung und GESUND!
Dein "abenteuerlicher" Weg durch das Leben, egal ob im Spiel oder der Realität hat Dich nie davon abgehalten, Dich für andere Menschen einzusetzen.
Darum und aus noch vielen anderen Gründen lieben Dich all Deine Fans, die sich glücklich schätzen, wenn Du sie Freunde nennst!

Wie gesagt: Bleibe immer schön gesund und munter! Das ist das Wichtigste.

Sei ganz herzlichst gratuliert, gedrückt und geknuddelt

von Carola & Fritz

Verena ⌂ @, Bayern, (vor 635 Tagen) @ Edith

Liebe Chrissi,

auch von mir kommen nur die allerbesten Wünsche, sei der Geburtstag nun rund oder dreieckig, grade oder ungrade, groß oder klein!
Ich habe Miedzi aufgetragen, dass sie dich ganz fest von mir drücken soll! Hoffentlich kriegst du noch Luft!
Hab recht viel Freude und Spaß an deinem heutigen "Ehrentag" (so nennt man das wohl ab einem gewissen Alter)! Den Wünschen meiner Vorredner und Vorrednerinnen kann ich mich nur anschließen: bleib gesund und munter!

Viele Grüße
Verena

Pipi, Berlin, (vor 635 Tagen) @ Edith

Meine liebe Chrissi,

meine Vorschreiber haben das schon so wunderschön geschrieben da möchte ich mich gleich anschließen und Dir alles Gute wünschen, bleib schön gesund und so wie Du bist und lass Dir von Deinen Lieben einen ganz tollen Tag bereiten.
Ich drücke Dich ganz doll, bleib schön gesund das wünscht Dir Deine
Gabi

Irene @, (vor 635 Tagen) @ Pipi

Liebe Chrissi,
Was soll mir da noch einfallen, nachdem Alle vor mir Dir schon so eloquent gratuliert haben!!
So bleibt mir nur, Dir alles alles Liebe zu wünschen und Dich willkommen zu heissen im Club der 60er...Immer dran denken - Alter ist nix für Feiglinge, also wünsche ich Dir vor allen Dingen Gesundheit! Bisschen Geld darf natürlich auch sein :-)
Aus Köln, auch von Dieter ! drücken wir Dich fest, irgendwann werden wir auch mal wieder nach Berlin kommen..
Liebe Grüße
Irene

J. @, (vor 633 Tagen) @ Edith

Hallo,

auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Gruß

J.

Evi @, (vor 628 Tagen) @ J.

Liebe Chrissi,

auch von mir noch nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Alten Land!

Evi

RSS-Feed dieser Diskussion